PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig für F1-F3-Tour!!!



AS263
18.05.2007, 21:33
Liebe Teilnehmer der Abschlusstour von F1, F2 und F3,

vielen Dank, dass Ihr (fast) alle so pünktlich die JH-Kosten überwiesen habt! :clap:
Es fehlt nur noch eine einzige Familie - den Namen nenne ich jetzt nicht, die Betroffenen werden's wissen. :oops:

Die Kosten für die Sommerrodelbahn und die Roemervilla wollte ich ja gerne auch vorher einsammeln. Hier fehlt mir das Geld leider noch von vielen. :crybaby: Ich hoffe, Ihr versteht, dass ich ungerne 1/2 Tag unseres Aufenthaltes mit Einsammeln vergeuden möchte. :no: Daher bitte ich Euch, das Geld spätestens am Montag (F1) bzw. Mittwoch (F2, F3) mit zum Training zu bringen oder es Anfang nächster Woche auf das bekannte Konto zu überweisen. Vielen Dank!

Ich wurde vorhin auf Wegbeschreibungen angesprochen. Ich weiß, damit bin ich diesmal ein bisschen spät dran. :crybaby: Habe sie erst heute fertig gemacht. Ihr bekommt sie am Montag.

Noch 7 Tage!!! :cheers: :wow: :group: :lol: :gossip: :gathering :pepsi: :holiday: :bath: :sleep: :thumbup: :wc: :photo: :naughty: :walkman: :balloon:


Eure Anja

ELGUSTO
19.05.2007, 21:00
Hallo Zusammen,

für alle die noch nicht sicher sind, welchen Weg sie zur Abschlussfahrt nehmen.

Ich rate euch, nehmt den Weg ohne Stau.:crybaby:

Am Freitag werden wir 31° haben- Sonne pur.:cheers:

Das Wetter für Samstag/ Sonntag möchte ich noch nicht verraten.

Gruß Jörg,

aus der mitreisenden Gastfamilie!

AS263
20.05.2007, 18:58
Lieber Jörg Kachelmann .... äh, Gust,

31°C im Stau!!! Was Besseres fällt Dir nicht ein? :crazy: Na, ja, da Deine Wettervorhersage bei der letztjährigen Fahrt 100%ig gestimmt hat, bleibt uns wohl nicht anderes übrig, als uns in unser Schicksal zu fügen!

Erinnerst Du Dich an das, was Du im September als Prognose auf Eure Touranmeldung geschrieben hattest? Schönster Tag würde der Sonntag! Haben wir dann 35°C? Statt Sommerrodelbahn und Roemervilla zu buchen, hätten wir uns wohl besser Dauerkarten für's Schwimmbad gekauft....?! :bath:


Liebe Tourteilnehmer,

ich würde dennoch auf jeden Fall regenfeste Kleidung, vor allem für die Kinder, einpacken! Erinnert Ihr Euch an unsere Weihnachtsfeier, an die "Nacht"wanderung bei milden Temperaturen und einem traumhaften Sonnenuntergang? Dafür hatte Jörg uns Schneeregen vorhergesagt. :no: Unser "Vereinsmeteorologe" irrt zwar seltener als die echten, aber eben auch schon mal ..... :laugh:

ELGUSTO
20.05.2007, 20:00
Hallo Anja,

Regensachen brauchen wir auf jeden Fall. Zumindest für die, die es schaffen am Samstag vor die Tür zu kommen.

Leider wird es da Schauer geben.

Meine Vorausschau für Sonntag ist ca. 7 Monate alt.:oops:

Da es jedoch Samstag regnet und ich für die Rückfahrt am Montag damals auch Regen voraus sagte, kann ich mit dem Sonntag doch Recht behalten.

Eigentlich war ich mit ziemlich sicher, doch Dein Artikel über die Weihnachtsfeier setzt mich natürlich unter Druck.

Gruß Jörg

AS263
20.05.2007, 21:01
Oooooch, unter Druck setzen wollte ich Dich aber nicht! :hug: Dein berühmter Namensvetter irrt schließlich auch des Öfteren! :crybaby:

Trotzdem bin ich nicht gerade begeistert von Deiner Prognose! Hitze auf der Hinfahrt :crazy: (hoffe, alle haben Klimaanlage!) und Regen an dem Tag, an dem wir sommerrodeln und grillen wollen :crybaby: ! Erzähl mir mehr! In Erinnerung an eine nette, kleine Episode vom letzten Jahr (die meisten werden sich erinnern!) erwarte ich jetzt schon fast den Vorwurf, ich hätte das Wetter schlecht organisiert! :no:

Na, ja, wir werden trotzdem unseren Spaß haben! :cheers:

AS263
23.05.2007, 14:24
Habe gerade mal bei rtl-wetter nachgeschaut. Die derzeitige Vorhersage für Altenahr: Freitag - Gewitter, Samstag - Regen, Sonntag - Regen, Montag - .... :whistle: .... Richtig! Regen!!! :crybaby:

Wir wollen mal hoffen, dass sich der Wetterdienst gewaltig irrt!!! :yes:

Wollte es hier nur mal erwähnen, da mich schon so viele Mitreisende gefragt haben, was Jörg und ich denn von Regen quatschen würden. Für das Pfingstwochenende sei bombiges Wetter angesagt. Wo habt Ihr denn nachgeschaut? :no:

Wir werden jedenfalls Regensachen und auch wärmere Klamotten :canadian: einpacken und wenn es nur zu dem Zweck ist, dass es meist trocken bleibt, wenn man Regenzeug oder Schirm dabei hat.

AS263
24.05.2007, 08:44
Hallo noch mal!

Ich bin gestern beim Training angesprochen worden, ob ich meinen würde, dass sich meine 35°C-Vorhersage bewahrheiten würde. Meine waaas??? Habe ich mich denn so unklar ausgedrückt?
:question: :question: :question: :question:
Jörg schrieb, wir bekämen auf der Hinfahrt 31°C. Im Hinblick auf seine im September(!) abgegebene Prognose, Sonntag würde der schönste Tag, habe ich - eigentlich ironisch gemeint! - nachgefragt, ob wir dann Sonntag 35°C hätten. Dahinter steht ein Fragezeichen!!! :yes:
Im selben Atemzug zweifelte ich die 100%ige Verlässlichkeit von Jörgs Vorhersagen an - Sorry!!! - und empfahl, Regenkleidung einzupacken. Gestern habe ich das dann um "wärmere Klamotten" :canadian: ergänzt.

Also noch mal für alle: Ich habe nie behauptet, wir bekämen 35°C! Wer nur Hot Pants und Trägertops einpackt und sich dann den .... Ihr wisst schon, was .... abfriert, soll sich bitte nicht bei mir beschweren!

Hier die gerade frisch abgefragte Vorhersage (Tiefst-/Höchsttemperatur):

Fr.: Gewitter - 16 / 27 °C
Sa.: Gewitter - 16 / 25 °C
So.: Regen - 12 / 18 °C
Mo.: Regen - 9 / 19 °C

Ich habe jedenfalls gerade meine leicht gefütterte Übergangsjacke und meine leicht gefütterten Übergangsschuhe wieder rausgekramt. Wenn wir abends draußen sitzen, werde ich sie brauchen! :cry: Aber natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten, sich zu erwärmen. :drunk: :laugh: