PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letztes Saisonspiel und Aufstiegsfeier



Jan Wouters
21.05.2007, 12:05
Ausnahmsweise erlaube ich mir, an dieser Stelle einen kurzen Spielbericht zum letzten Saisonspiel gegen 1. FC Union Solingen II zu schreiben, weil vermutlich Trainer, Cotrainer, Betreuer und Spieler unserer 1. Mannschaft noch immer den Aufstieg feiern bzw. dabei sind, die Feier körperlich zu verarbeiten und von daher nicht in der Lage sind, den Spielverlauf einigermaßen ordentlich wiederzugeben.
Also - um 14.30 Uhr erschienen 5 Herren unseres ehemaligen Konkurrenten aus dem Ohligser Unterland, um in Demut mitzuteilen, dass man angesichts sooooooo vieler verletzter Spieler nicht in der Lage sei, anzutreten. Die letzten 3 Spiele gegen türkische Mannschaften seien sehr hart gewesen und es seien viele Spieler verletzt.
Na denn "Herzlichen Dank" an den großen Solinger Renomierclub, welcher ja dank der ausgewogenen Berichterstattung der führenden Solinger Tageszeitungen immmer noch in der Lage ist, dort jeden Tag die Seiten zu füllen, aber nicht in der Lage ist, zum Saisonfinale beim bereits feststehenden Aufsteiger anzutreten. So haben wir denn für uns und unter uns gefeiert, viele Zuschauer sind erst gar nicht erschienen, weil telefonisch infor-miert bzw. sind dann gleich wieder nach hause, weil ja kein Fußball stattfand.

Wir sind in Gräfrath ja nicht nachtragend, aber in vielen Jahren Solinger Kreisligafußball habe ich selten erlebt, dass ein Verein ein solches Armutszeugnis abliefert.

Wir freuen uns jedenfalls, mit denen oder auch gegen diesen Verein in den nächsten Jahren nicht mehr antreten zu müssen, es sei denn ...........!!!

Auf ein Neues in der Kresiliga A - Saisonstart ist am Sonntag, 12.08.2007.

Es grüßt
Frank Müller