PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es heißt Abschied nehmen



DJDenny
24.05.2007, 20:32
Ich werd den BVG irgendwie vermissen:crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:
Hatte ne gute zeit mit euch allen. Wir haben es weit gebracht. Ich wünsch euch viel glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!:clap: :clap: :punk:
Aber in den Ferien komm ich ja auch ab und zu:hug: :hug: :clap: :clap:
Denny:dj:

Jan Wouters
25.05.2007, 09:52
Gehs Du ins Ausland - oder schicken Deine Eltern Dich ins Internat, damit vielleicht doch noch ein anständiger Mensch aus Dir wird???

VENNE der 16te
25.05.2007, 14:01
Denny war schön mit dir^^ un besorg dir direkt ne dauerkarte für bayern:laugh:
machs auf jeden fall gut!!!:no:

:cheers:

DJDenny
25.05.2007, 14:28
Also Ich zieh nur zu meinem Vater nach München und komm den BVG natürlich in den Ferien besuchen.
Meine Mutter bleibt aber mit meinem Brudwer noch hier.

Hennes Weisweiler
25.05.2007, 18:22
Hey Denny
wann wechselts du nach München ????
Vielleicht können wir ja noch spontan einen kleinen Umtruck:cheers: bei uns auf dem Sportplatz machen, nächste Woche oder so. Sag mal bescheid .Oder kommst du nächste Woche noch zum Trainig???

Grüße
Hennes Weisweiler

>>Bayern im Blut<<
26.05.2007, 18:53
der is jez weg wir waren eben mit ihm am flughafen

VENNE der 16te
26.05.2007, 19:35
ja das war voll die wilde reise^^

:cheers:

timme
26.05.2007, 20:54
so voll glücklich dass wir immer in die richtigen s bahnen un so eingestiegen sind^^
meine plän haben i wann nich mehr ganz funtkioniert ^^

>>Bayern im Blut<<
26.05.2007, 23:48
das deine pläne nich reichten war ja von auszugehn^^

timme
27.05.2007, 15:24
das war nur weil der erste zug zu spät war deswegen^^

VENNE der 16te
27.05.2007, 21:30
un weil der max im skytrain übelst angst hatte :laugh:

:cheers:

Sabine vom Schemm
28.05.2007, 13:09
Ich wünsche dir auch alles Gute für dein neues Zuhause in München :yes: und ich hoffe, dass alles so wird wie du es dir vorgestellt hast.:thumbup: Es war nur Schade. dass wir uns nicht persönlich von dir verabschieden konnten.:crybaby: Nach so vielen Jahren Fußball zusammen hätten wir das gerne getan. :yes: Es war aber schön, dass Maximilian, Sven, Tim, Simon und Nicki dich am Flughafen verabschiedet haben :hug: und du so nicht ganz alleine dort warst. Sicher wirst du bald viele neue Freunde und einen neuen Fußballverein für dich finden.:kicking: Schick mir doch bitte deine neue Adresse, :phone: denn ich möchte dir die CD von der Mannschaftstour schicken, wenn sie denn fertig ist. :punk:
Also, mach's gut und lass hin und wieder von dir hören.:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mi$$ I$I
30.05.2007, 15:54
joa also tut mir ja leid das ich nich mit am flughafen war.... hätte ich gekonnt wär ich auf jeden mitgekommen :crybaby: naja immahin hab ich dir ja dnan am freitag noch tschöö gesagt...
also hoffe ma du machsts gut da unten^^
bis dann ma iwann un schreib schoma :notworthy
tschaui

die kleene isi :baby:

DJDenny
02.06.2007, 10:12
kk Sabine die Addresse:
Denny Vollbehr
Feldmochingerstr. 433
80995 München
also damit du die CD schicken kannst:laugh: :laugh:
warscheinlich komm ich in den Sommerferien wenn nichts dazwischen kommt ^^
Denny