PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An F1/F2/F3: DANKE!!!



AS263
29.05.2007, 15:56
Liebe Abschlussfahrtteilnehmer/innen der F1, F2 und F3,
liebe Daheimgebliebenen der F2 und F3,

obwohl ich den Spruch am Wochenende in Altenahr schon oft von mir gegeben habe und auch morgen beim Training versuchen werde, daran zu denken, werden mir mit Sicherheit ein paar Familien dadurchgehen, bei denen ich mich nicht bedanke.

Daher auf diesem Wege einmal für alle:

Vielen lieben Dank für Eure Geschenke!!! :handshake :hug: :handshake :hug: :handshake

Meint Ihr nicht, Ihr habt in diesem Jahr ein wenig übertrieben? Ist mir schon fast ein bisschen peinlich! Mein schlechtes Gewissen beruhige ich seit Tagen damit, dass Ihr das bestimmt alles im Supersonderangebot gekauft habt :laugh: (wovon ich mich leider nicht wirklich überzeugen kann :no: ).

Ich hoffe, Ihr seid gestern alle gut zu Hause angekommen!?!

Wenn ich an Ralfs Fuß (Warst Du beim Arzt? Ist es ein Bänderriss?), die teilweise gesperrten Außenanlagen der JH, das Essen am Sonntagmittag und die Tatsache, dass wir fast von einem Ast erschlagen worden wären, denke, war diesmal ja nicht alles nur schön. :crybaby:
Ich hoffe, es hat Euch trotzdem gefallen!?! Baden in der Ahr, die Burgruine, Sommerrodelbahn, Roemervilla, Nachtwanderung - und natürlich die Cocktails!!! :drunk: :laugh: - waren sicherlich Highlights! Und immerhin hatten wir viel besseres Wetter als die in Solingen Gebliebenen! :yes:

Euren Vorschlag, die Fotos ins Forum einzustellen, finde ich klasse. :clap: Nur bin ich in dieser Hinsicht ziemlich unfähig. Vielleicht sollten wir alle auf den diversen Speicherkarten befindlichen Bilder erst mal auf einer CD bündeln?! Wer ist darin fit und würde sich der Sache annehmen? Bitte melden!


Eure Anja

AS263
30.05.2007, 08:46
Hey Leute, heute schon "prisma" gelesen? Auf Seite 8 ist "unsere" Burgruine abgebildet!

@Andreas und Andreas: Die abgebildeten Personen gehören eindeutig zur "Generation Kristallspiegelsaal"!
:lol: :laugh: :lol: :laugh:

ELGUSTO
30.05.2007, 12:35
Hallo Anja,

da geht es betimmt um Internas aus der Maibowleziehung bezüglich Kristallspiegelsaal?

Wir (Familie Gust) möchten uns noch einmal für Deine tolle Organisation und die Einladung zur Teilnahme an der Abschlussfahrt bedanken.

Mein Wetterbericht hat zwar etwas geschwächelt, im Großen und Ganzen war es aber zur richtigen Zeit trocken.

Viele Grüße aus Stuttgart von Jörg,


bis Freitag.

P.S. Ich habe seit heute morgen unerträgliche Rückenschmerzen und sehe den Hochseilgarten für mich gefährdet.:kicking:
Ich kann kaum aus dem Auto aussteigen.:stretcher

AS263
30.05.2007, 15:35
Hi Jörg,

den Kristallspiegelsaal hatten Andreas, Andreas und ich schon vor der Maibowle gesehen! Auch wenn es unglaublich scheint, dass er echt und keine alkoholbedingte Erscheinung war! Dort fand eine Art Ü60-Sonntagnachmittagtanztee statt. Nichts gegen ältere, tanzende Menschen - ich tanze selber gern und bin nicht mehr die Jüngste! Aber das Ambiente dieser Veranstaltung hatte schon etwas Skurril-Komisches! (Wir haben durch's Fenster geguckt! :yes: Nicht, dass jemand auf die Idee kommt, wir wären da drin gewesen!:no: Wir hätten den Altersdurchschnitt derart gesenkt, dass wir sicher die ganze Atmosphäre zerstört hätten!)

Hey, jetzt mach aber mal nicht schlapp bezüglich Hochseilgarten! Mein extrem höhenängstliches Kind braucht die Unterstützung jedes Trainers/Betreuers, die es kriegen kann. Und die Motivation, sich vor dem künftigen Schwiegervater nicht zu blamieren, könnte vielleicht Wunder wirken! :lol_sign:
Also gute Besserung!!!

Bis Freitag!


Anja