PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F1/F2/F3-Grillabend



AS263
31.05.2007, 09:22
Liebe F-Jugend-Familien,

wie in Altenahr geplant, findet am 18.06.07, ab 16:30 h, unser Saisonabschlussgrillen statt.

Damit die Organisation bzgl. Mitbringen klappt, werde ich das Folgende regelmäßig aktualisieren, damit Ihr, wenn Ihr Euren Zettel ausfüllt, wisst, wie viele Personen teilnehmen und was noch fehlt.

Aus den 42 Familien, deren Anmeldungen ich zurück habe, haben sich 118 Personen fest und 14 mit Fragezeichen angemeldet. :group: :gossip: :cheers: :gathering :group: :gossip: :cheers: :gathering

Fleisch, Würstchen, Bier, Softgetränke und Wasser werden aus den Mannschaftskassen besorgt. :pepsi: :cheers:

Bereits mitgebracht werden:

17,5 kg Grillkohle
4 Grills
1 Grillbesteck
75 Plastikbecher
100 Plastikgabeln
180 Plastikmesser
10 Plastikteller
Schälchen für Nachtisch
Löffel für Nachtisch
6 Pck. Servietten
1 Nudelsalat
1 Spaghettisalat
1 italienischer Kartoffelsalat
1 Kartoffelsalat
1 gemischter Salat
1 Tortellini-Salat
1 Mais-Bohnen-Paprika-Schafskäse-Salat
2 Schichtsalate
1 Bauernsalat
1 Thunfisch-Nudel-Salat
1 Tomatensalat
1 x Tomate/Mozarella
Rohkost: 5 x Gurke, 5 x Paprika, 2 x Möhren, 1 x Kohlrabi, 1 x Cocktailtomaten, 1 x Tomaten
1 x Oliven
3 x saure Gurken
3 x Peperoni
1 Draculadip
1 Currydip
1 x Aioli
2 x Kräuterquark
1 x Zaziki
2 x Kräuterbutter
2 x Curryketchup
3 x Tomatenketchup
1 x Gewürzketchup
2 x Sauce für's Fleisch
4 x Senf
1 x Toastbrot
7 Stangenbrote
70 Brötchen
9 Fladenbrote
1 Schokokuss-Schichtspeise
1 x Mascarpone-Creme
1 große Schüssel Schokoladenpudding
1 Sprühsahne
18 Mini-Tüten Haribo
3 l Apfelsaft
3 Flaschen Apfelschorle

Auf jeden Fall würden wir noch 2 Grillzangen benötigen!

Der Fantasie der wenigen, die ihre Anmeldung noch nicht abgegeben haben, ist keine Grenzen gesetzt. Hier noch ein paar Vorschläge:
Reissalat, Feta, Antipasti (Kleine Packungen mit gefüllten Peperoni, Oliven, Cocktailtomaten u. ä. gibt's bei den diversen Discountern - sehr lecker!), Gouda am Stück, Cidre, Sekt, Wein, Froschbowle für die Kinder oder "richtige" für die Eltern .... Und ich fände immer noch Vanillesauce und/oder Eierlikör für den Schokopudding nicht schlecht! Da uns gerade der Kirschquark abgesprungen ist, könnten wir auch noch eine Nachspeise gebrauchen.

An die Manderscheid/Bad Ems/Altenahr-Truppe: Ihr müsst jetzt ganz stark sein! :yes: Leider wollte niemand Zutaten für Cocktails mitbringen! :no: :crybaby: Da müssen wir wohl bis zur nächsten Abschlussfahrt warten! :lol:

Hiiiiiilfe!!! Was sollen wir mit 17 Pck. Servietten??? Die Kinder nehmen doch eh Hose oder T-Shirt! :blush: Denise und ich haben gerade beschlossen, dass die Familien König und Gehring die jeweils aufgeschriebenen 3 Pakete mitbringen sollen, obwohl selbst das wahrscheinlich noch viel zu viel ist. Alle anderen, die Servietten angekreuzt haben: Bitte bringt keine mit!!!

Wer keine Zeit und/oder Lust hat, etwas zu machen bzw. mitzubringen, kann sich natürlich auch gerne mit einer kleinen Finanzspritze am Kauf von Grillgut und Getränken beteiligen. Die Mannschaftskassen werden es danken! :notworthy

Wenn dann noch jemand für gutes Wetter sorgen könnte .......?!? :laugh:

Ein ganz, ganz dickes, fettes Sorry!!! Ich war mir sooo sicher, das Abgabedatum auf dem Einladungsschreiben vergessen zu haben! Wie ich mir sagen lassen musste, stand da jedoch der 09.06.07. Ich möchte mich daher bei allen F1-Familien entschuldigen, die sich schon vorher gemahnt fühlten! Die Bemerkung mit der Einladung hatte ich am Samstag eh schon gelöscht, als ich hörte, dass viele von Euch am Freitag ihre Anmeldungen abgegeben haben. Es ging mir dabei aber auch weniger um den Zeitpunkt der Abgabe als darum, dass die F2/F3-Eltern (für die ja derselbe Abgabetermin galt) bereits fast alles Notwendige abgedeckt hatten, während von der F1 fast gar nichts kam.
Aber das hat sich ja nun geändert! Offenbar haben auch sehr viele im Forum nachgeschaut und bewusst Dinge ausgewählt, die noch fehlen. Prima!!! Danke!!! :clap: :notworthy

Hab gerade noch mal durchgezählt. Meine Mahnung hatte wohl doch ein bisschen was Vorausschauendes: Von der F2/F3 habe ich alle Rückmeldungen erhalten. Von der F1 habe ich erst 17. Ihr habt doch mehr Spieler!?! Da wir uns alle erst am Sonntag wieder sehen, was ein bisschen kurzfristig wäre, nehme ich in den nächsten Tagen auch telefonische Anmeldungen an. Tel.: 1 62 64. :mobile: :phone:

Ganz anderes Thema: Ralf hat sich auf dem Fußball-Acker in Altenahr tatsächlich einen Bänderriss geholt! :crutch: An dieser Stelle von uns allen: Gute Besserung!!! :flowers: :clover:


Bis die Tage!

Anja