PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfingsten können wir vergessen!



AS263
11.06.2007, 21:38
aktuelle Ergänzung zu dem heute verteilten Brief:

Pfingsten können wir für unsere Abschlusstour 2008 leider komplett vergessen! :crybaby: Auch die JH Mainz ist fast ausgebucht. Sie könnte uns noch ganze 2(!) Betten anbieten. :laugh:

Goleo
12.06.2007, 19:37
Hey
das sollten wir uns nochmal überlegen! Mit 80 - 100 Leuten in 2 Betten wär doch echt gemütlich :laugh: :hug: :group:

Alternativ könnten wir (zumindest die über 18 Jahre) die Nächte noch an der Cocktailbar verbringen :drunk:

Okay lassen wir das besser, ein einfaches Wochenende muss halt reichen.

Freu mich auf Freitag und ich hoffe es kommen noch andere zum Anfeuern der Väter und Mutter!!!:clap: :kicking:

Gruß
Sandra

AS263
14.06.2007, 09:09
80 bis 100? Wenn die Gruppe der Jetzt-Noch-F-Jugend so bleibt oder eher größer wird, müssen wir mit "ein paar" Leuten mehr kalkulieren!

Und ob das dann noch gemütlich wäre??? Auf jeden Fall sollten Klaus Peter und Holger ziemlich weit unten liegen!!! :lol:

Die Cocktailbar-Alternative wäre zu überlegen ....:drunk: :sleep: :laugh: .... als echtes Härtetraining. :chair:

Scherz beiseite: Ich hab's wirklich getan! :yes: Gerade eben! Was wir uns gestern überlegt haben! Vielleicht sollte ich meinen Geisteszustand untersuchen lassen?!? :crazy: :goof: Ich trau mich gar nicht, hier rein zu schreiben, was .... Du weißt schon .... Mainz bleibt Mainz :holiday: .... auch in ....!!!

AS263
15.06.2007, 16:11
Da es offenbar gar nicht lächerlich früh war, kann ich's ja jetzt sagen: Sandra und ich hatten Montag überlegt, die JH Mainz für Pfingsten 2009(!) anzufragen: :crybaby: :crybaby: :crybaby: ZU SPÄT!!! :crybaby: :crybaby: :crybaby:

Unglaublich, oder? :no: Vielleicht sollten wir uns langsam schon mal um die Fahrt in der A-Jugend bemühen? :laugh:

Aber Michael Groß-Bölting gab uns einen Alternativtipp: Euro-Sportring. (Noch mal vielen Dank dafür!!!) Die letzten Tage wurden offenbar deren Internet-Seiten umgestellt, ich kam nicht überall rein. Aber jetzt. Vielleicht klappt's ja damit Pfingsten 2009?!? Mehr dazu gleich oder Sonntag oder Montag ..... Wir sehen uns - in unser aller Zweitzuhause! :laugh:


Anja