PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bambini-Treff BV Gäfrath 17.6.2007



Georg Schubert
17.06.2007, 12:07
Hallo Ihr "Wilden Kerle",

war das ein Bambini-Treff gestern, oder .. ?

Alle Mannschaften haben sich nicht von mehreren Gewittern mit Regenschauern einschüchtern lassen, spielten nach "Gewitter"-Pausen ihren Fußball und nutzten unsere Hüpfburg.

Wir sind riesig stolz, zwei supertolle Mannschaften :clap: :clap: gestellt zu haben.

Wir bedanken uns bei allen Kindern, allen Eltern, bei allen Helfern und beim Jugendausschuß für die Gestaltung unseres Festes. Besonders bedanken wir uns bei "Effe" ( Torsten Reusch ), der gleichzeitig zwei Veranstaltungen mit über 30 Spielen managen und dabei auch Regen und Gewitter berücksichtigen mußte - toll "Effe" und danke !

Wir haben viel Lob von den teilnehmenden Vereinen erhalten, so daß auch Probleme mit zu alten Spielern nicht wirklich gestört haben, aber der Einsatz von F-Junioren-Spielern :no: ist gegenüber den Kleinsten ( drei Vereine hatten Kinder der Jahrgänge 2001, 2002 und sogar 2003 dabei ) mehr als unfair.

Die "Wilden Kerle" erinnern sich sicher immer wieder an diesen Bambini-Treff, wenn sie ihre kleinen Pokale im Kinderzimmer ( oder im Wohnzimmer ?? ) sehen.

Nochmals, Dank an alle !

und bis Mittwoch
zu unserem Abschlussfest mit Grillabend

Effe
17.06.2007, 21:12
Besonders bedanken wir uns bei "Effe" ( Torsten Reusch ), der gleichzeitig zwei Veranstaltungen mit über 30 Spielen managen und dabei auch Regen und Gewitter berücksichtigen mußte - toll "Effe" und danke !




Danke für das Lob.
Aber dieses Lob ,kann ich nur zurückgeben, denn so diszipliniert habe ich den Bambini Treff selten erlebt.Lezten endes wahr der Bambini Treff ein selbstläufer.
Danke! http://cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif

Ich gebe gerne zu das es in der Anfangspfase etwas Kaotisch zugegangen ist, aber mit den Erfahrenen "Hasen" im Hintergrund war es wieder eine freude in der Turnierleitung zu sitzen.
Ich möchte mich bei allen bedanken die im Hintergrund mitgeholfen haben diesen Tag für "unsere Kinder" des BV´s "perfekt" zu machen.
http://cosgan.de/smiliegenerator/ablage/423/495.png

Euer Effe