PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prüm - wir kommen!



AS263
19.06.2007, 21:40
Die Mehrheit hat entschieden:

Unsere Abschlussfahrt 2008 wird uns vom 06. bis 08.06. in die Jugendherberge Prüm führen!!!

:cheers: :hug: :gossip: :gathering :band: :dj: :walkman: :gathering :tooth: :sleep: :bath: :group: :drunk: :holiday:

Nach den Ferien werde ich die "Verbindlichen Anmeldungen" verteilen! Das gibt Euch 7 Wochen Zeit, im Verwandten- und Bekanntenkreis alle Langzeitverlobten zu fragen, ob sie zufällig an diesem Wochenende heiraten, alle Schwangeren, ob sie ausgerechnet dann taufen wollen ....:laugh:

Ich hoffe auf möglichst wenige anderweitige Verpflichtungen und somit viele Anmeldungen!

Euch allen eine schöne Ferienzeit und gute Erholung! Auf ein gesundes und munteres Wiedersehen in der neuen Saison! :cheers:


Eure Anja und Familie

AS263
21.06.2007, 12:15
Liebe Noch-F1/F2/F3-Familien,

damit Euch die Ferien nicht zu langweilig werden, hier noch etwas, worüber Ihr nachdenken könnt:

Die JH Cochem war ganz enttäuscht über meine Absage, die ich u. a. damit begründete, dass sie uns als einzige der angefragten JH keinen Familienrabatt gewähren wollte. Natürlich hätte man uns den gerne gegeben, wenn man gewusst hätte, dass es sich bei unserer Gruppe um Familien handelt (was ich denen ganze dreimal gemailt hatte :yes: , aber na, ja?!? :question: :no: ).

Jetzt haben sie für 2008 Pech gehabt! Prüm hat meine Zusage! Und vielen von Euch passte das Prüm-Wochenende auch terminlich besser.

Da Ihr aber so gerne wieder an einem langen Pfingstwochenende fahren möchtet, die JH Mainz, Altenahr u. a., die uns noch so vorschweben könnten, Pfingsten 2009 schon belegt sind, habe ich mal in Cochem angefragt: FREI!!! :notworthy

Ich gehe davon aus, dass Eure sehr wenigen Kreuze bei "JH Cochem" (für die Fahrt 08) in erster Linie auf die fehlende Kinderermäßigung bzw. teilweise auch auf das Datum zurückzuführen waren, denn die JH hört sich doch im Internet ziemlich klasse an, oder?

Wenn wir jetzt schon buchten, könnten wir kostenfrei bis 6 Monate vorher komplett aussteigen, bis 2 Monate vorher die Anzahl der Zimmer reduzieren. Somit ist das Risiko nicht allzu groß! Den Belegungsvertrag müsste ich in 8 Wochen zurückschicken. Da bleibt uns nach Ferienende nicht viel Zeit, darüber zu diskutieren.

Also: Schaut Euch die JH Cochem doch bitte noch mal im Internet an! Grabt in Euren grauen Zellen, ob Pfingsten 2009 irgendetwas Wichtiges ansteht (runde Geburtstage ....)! Die Daten wären übrigens: Freitag, 29.05.09 bis Pfingstmontag, 01.06.09.

Auf eine schon recht klare Meinung in 6 1/2 Wochen hofft


Eure Anja