PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstag im BKT



originalwerder
11.07.2007, 09:29
Hallo Ihr Kerle, :band: :band: :happybday :band:
heute hat Thorsten Geburstag und wird schon :notworthy wilde 35 Jahre alt.:notworthy
Das gesamte BKT, die Bambinis, die zukünftige F3, alle Eltern und ich wünschen Dir alles Liebe und Gute. Und feier schön:clap: :cheers: :kicking: :cheers:
Deine Frau:king:
(Nicola)

Georg Schubert
12.07.2007, 10:33
nach dem Ferien-Schnupper-Training ( 12 Kinder ) des BKT ( = Bambini-Kompetenz-Team ) haben wir die Gelegenheit genutzt, Thorsten zu seinem Geburtstag angemessen zu gratulieren; der "Happy Birthday"-Gesang war nicht schön, aber laut und deswegen selten.

Lieber Thorsten, nochmals auch auf diesem Wege :


Herzlichen Glückwunsch


zum Geburtstag,


alle Bambinis, Eltern und das Rest-BKT wünschen Dir


alles Gute, besonders Glück, Gesundheit und ....

..........viel Erfolg als F-Junioren-Trainer !

Übrigens, das Bier gesternabend bei Euch war lecker; außerdem weiß ich jetzt, was Chili con carne ist - Danke !

G.G.
12.07.2007, 19:04
Hallo Thorsten, auch von mir alles Gute. Wünsch Dir neben allem anderen,
immer eine glückliche Hand mit den Kids und viele Siege mit Deiner tollen Truppe.


Hi Georg,
was sind denn das für Zeilen da unter Deinem Namen ?
Ist mir etwas entgangen ?

Gruß Guido

PS: Nimm doch mal das "Festhalten" aus der Weihnachtsnachricht......

Georg Schubert
13.07.2007, 21:38
Hallo Guido,

was meinst Du mit "den Zeilen" unter meinem Namen ?
Zunächst mal sollte es ein Gag sein. Da die Saison 2006/2007 beendet ist, bin ich logischerweise "Ex"-Leiter BKT.
Das neue Team muß sich erst noch bilden, da wir ja auch die Absicht haben, zwei Mannschaften zu betreuen, benötigen wir noch Hilfe. Neben Andreas Eisenburg und Michael Kaiser werden unter meiner "künstlerischen" Leitung noch zwei Väter tätig sein, die bei ihrem 1. Auftritt am Mittwoch bereits "verhaftet" worden sind, d.h. es besteht riesiges Interesse unserem Team beizutreten. Ohne Auftrag des Jugendvorstands sind wir derzeit "kompetenzlos".

Ich weiß, es ist schon schwierig mit mir. Dennoch denke ich, daß ich meinen Job so leidlich erfülle, indem ich immer wieder neue Leute "anschleppe"; Du warst doch auch 'mal so einer. Ich habe den Ehrgeiz, noch 7 Jahre tätig zu sein, damit dann (fast) alle Trainer und Betreuer des BVG mit meiner Unterstützung gewonnen werden konnten. Dann fehlen mir nur noch drei weitere Jahre und ich bin 50 Jahre als Jugendtrainer tätig ( ich bin seit dem 1. August 1967 mit Jugendleiterausweis des FVN tätig ).