PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Back in town!



AS263
22.07.2007, 12:59
Hi Ihr Lieben,

wir sind aus dem Urlaub zurück! Den morgigen Tag würden wir gerne nutzen, um uns durch Wäscheberge und das, was man vor 3 Wochen noch Garten nennen konnte, zu wühlen. :crybaby:

Daher starten wir mit dem Training Mittwoch, den 25.07.07, um 17.00 Uhr.

Da Ferien sind, braucht sich, wer nicht kommen kann, selbstverständlich nicht zu entschuldigen (gilt natürlich auch für Montag, den 30.07., und Mittwoch, den 01.08.).

Wir freuen uns auf diejenigen, die Zeit und Lust haben zu trainieren! :kicking:
Allen anderen noch einen schönen Urlaub! Das erste offizielle Training für alle findet am 06.08.07 um 17.00 Uhr statt.


Holger und Anja

Goleo
22.07.2007, 20:14
Juhu endlich wieder Training :kicking:

sollte nichts dazwischen kommen :stretcher sind wir am Mittwoch dabei.

Bis dahin viel Spaß bei der Wäsche (ich bin schon fast fertig:lol_sign: ,wir waren aber auch nur 2 Wochen weg) und bei der Gartenarbeit :whistle:

Gruß
Sandra

AS263
22.07.2007, 20:32
Hallo Sandra,

schön, dass Ihr auch wieder da seid!

Jetzt male mal den Teufel nicht an die Wand mit dem :stretcher ! Reicht die Geschichte mit Dana Euch noch nicht?! Wie geht es ihr denn? Hoffentlich besser!!!

Ich freue mich auf Mittwoch, leide schon unter Fußballentzug - wie Du offenbar auch. Die Auswirkungen sind dramatisch: Ich habe im Urlaub zweimal mit meinen Männern Fußball gespielt und außerdem am Mittwoch freiwillig das Spiel Dynamo Dresden : Schalke 04 im Stadion gesehen. Schlimmer kann es doch kaum werden, oder? :crazy:

Bis Mittwoch!


Anja