PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spendenaktion



Kostedde
07.04.2004, 19:28
Wer hilft?
Seit Dienstag läuft Marcel Raducanu nahezu haarlos durch das schöne Gräfrath. Aus bislang unbestätigter Quelle war zu hören, dass sich seine Haare, auf Grund der in den letzten Wochen gezeigten fußballerischen „Glanzleistungen“ des restlichen Körpers, nicht mehr mit diesem Individuum in Verbindung gebracht werden wollten und daher den Rückzug angetreten haben.
Möglich ist aber auch, dassHerr Raducanu sein Haupthaar nach seinem Eigentor im Monheim-Spiel derart rabiat als alleinschuldig abqualifiziert hat, dass es beleidigt abgehauen ist.
Letztlich ist der Grund aber egal. Es steht nur fest, dass die übrigen Mitglieder diesen Anblick nicht länger ertragen wollen und daher eine <B style="mso-bidi-font-weight: normal">[/B]
<B style="mso-bidi-font-weight: normal"> SAMMELAKTION ZUGUNSTEN VON RADU <?:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><O:P></O:P>[/B]
initiieren wollen.
Spenden können ab sofort im Vereinsheim abgegeben werden.
P.S. Bevorzugt werden Eigenhaar-Spenden!!!<O:P></O:P>Edited by: Kostedde

Kahn
07.04.2004, 20:48
Hallo Erwin


Ich würde gerne mit Eigenhaar aushelfen,habe aber leider nicht soviel


zur Verfügungsmileys/smiley19.gif.Könnte aber mit Hundehaaren,Hamsterhaaren oder


Vogelfedern behilflich seinsmileys/smiley4.gif.Ich glaube die Vogelfedern würden zu


Radu besonders gut passen,da er sich ja meistens als Häuptling


aufspielt.


Gruß Olli

Raducanu
07.04.2004, 21:12
Is´ ja riesig, Ihr beiden kleinen smileys/smiley35.gif!!!


Riesenbrüller, wirklich - Gratulation smileys/smiley32.gif!!!


Am besten noch Sack- und Muschihaare, ´nen Afro wollte ich schon immer haben smileys/smiley16.gif!!!


Da machen hier zwei Männchen das Maul auf, die es besser halten sollten smileys/smiley7.gif!!!


Unglaublich smileys/smiley3.gifsmileys/smiley13.gifsmileys/smiley6.gif!!!


Vielleicht solltet Ihr beiden Hanseleher um "FANGFIX"- und "ZIELWASSER"- Spenden bitten, die könnten wir dringender brauchen als Haare, aber das wisst Ihr beide ja besser als ich smileys/smiley2.gif...


Ihr beiden hohlen Früchte sitzt doch nachher wieder wild smileys/smiley35.gifvor dem Rechner, weil Ihr meint, dass Euch hier mal was gelungen ist smileys/smiley9.gif!!!


Mann Mann Mann, es stimmt tatsächlich:


Torhüter und Linksaussen haben einen an der Klatsche smileys/smiley11.gif!!!


Raducanu


Edited by: Raducanu

Rothinio
07.04.2004, 21:15
Tach Herr Kostedde,


Heisst es nicht "Haar will atmen"? Das wäre zumindest eine Erklärung, warum das Haupthaar von Herrn Radu davongelaufen ist.


Ich glaube eher, dass die Haarwurzeln nach innen eingesackt sind und somit auf der Kopfhaut nur noch kurze Stummel zu sehen sind. Der Grund dafür istdas immer stärker anwachsende Vakkum im Innern. Es dauert nicht mehr lange undHerrn Radus Augen ploppen nachinnen und die Nase dreht sich auf links ... smileys/smiley5.gif


Kurzfristig würde ich vorschlagen, dass Herr Radu seinen Kopf mal über den Rücken von Herrn Batz streicht. Da bleibt bestimmt ne Menge hängen ... smileys/smiley5.gif


Mit medizinischen Grüssen,


Rothinio

Raducanu
07.04.2004, 21:35
@ "Auf dem Weg in das sportlicheNirwana" Rothiniolino:


Wieviel von Deinem Drecksfusel hast Du denn heute abend schon wieder drin, um so einen zusammenhanglosen Driss zu schreiben smileys/smiley13.gif?


Ist das Leben in Deiner Drückerkolonne so grausam, dass Du permanent an der Pulle hängst smileys/smiley29.gif?


Versuch´s doch mal in einer Selbstfindungsgruppe...Chaka smileys/smiley36.gif!!!


Raducanu