PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bambini-Treff Post SV Solingen



Georg Schubert
11.08.2007, 13:28
Schon um 9.00 Uhr trafen sich 10 Bambinis auf dem Sportplatz Ritterstr. zum Bambini-Treff des Post SV Solingen.

Trotz einiger neuer Spieler konnte unsere Mannschaft ihr erstes Spiel ausgeglichen gestalten.Wie bei uns üblich, haben alle Kinder am Spiel teilnehmen können. Durch ein unglückliches Tor in der letzten Minute verloren wir 0:1 - schade :crybaby: !

Leider gingen die nächsten Spiele ebenfalls verloren - leider jeweils mit 0:3. Im letzten Spiel gelang Jannis :clap: :laugh: das 1. Tor in der neuen Saison für unsere "wilden Kerle".

Viel Spaß hatten unsere Bambinis beim ausgebauten Spiel-Parcous ( Schminken, Kühe melken, Kerzen mit Wasser-Pistolen ausschießen und auf Dosen schießen ). Als einzige Mannschaft haben wir diesen Parcours geschlossen absolviert, so daß alle Kinder eine tolle Urkunde erhielten :clap: .
Zwar zierte ein gemalter Schmetterling auch meinen erhöhten Haaransatz, aber es gelang mir nicht, den Parcous komplett zu absolvieren, so daß ich leider keine Urkunde bekam.

Wir fanden es nicht so toll, daß wir immer zwei Spiele hintereinander machen mußten.
Ganz besonders traurig sind wir noch immer, daß fast alle Mannschaften mit F-Junioren-Spielern ( teilweise bis zu drei Spielern pro Mannschaft - z.B. Sportring Höhscheid-Widdert ) spielten.
Statt Urkunden oder Medaillen erhielt jede Mannschaft einen Pokal :no: und jeder Spieler :clap: eine Post-SV Trinkflasche :clap: .

Fazit :
Eine schöne Veranstaltung des Post SV Solingen mit kleinen Schönheitsfehlern. Unsere Kinder hatten sehr viel Spaß - außerdem : Wir werden immer besser !

Es spielten :

Marius, Daniel, Mathis, Justin, Pascal, Jannis, Robin, Marvin, Neil, Moritz, Anton.

Bis Mittwoch beim Training. Denkt bitte an den Elternabend !