PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bernd hatte Geburtstag!!!



AS263
15.08.2007, 10:14
Heul! Schluchz! Jammer! Kreisch! :crybaby: Asche - oder Stühle - über mein Haupt!:chair:

Da habe ich sogar in den Ferien pünktlich an die Geburtstage unserer Spieler gedacht ...... aber wen habe ich vergessen???

Unseren Betreuer Bernd!:no:

Na, ja, "vergessen" ist eigentlich nicht das richtige Wort. Bei der Aktualisierung der Spieler/Mitarbeiter-Liste fiel mir auf, dass ich Bernds Geburtsdatum gar nicht wusste. Schnell bei Patsy nachgefragt und dabei ganz doll auf ein Datum Ende des Jahres oder ganz am Anfang (als er noch nicht Betreuer war) gehofft..... - 25.07.! Tja, das war wohl nichts! Ich verkneife mir nur mühsam einige Kraftausdrücke!

Also:

Lieber Bernd,

mit unverzeihlicher Verspätung - aber dafür ganz besonders von Herzen - wünschen Dir alle Spieler(in), Eltern und Geschwister sowie das gesamte Trainer/Betreuer-Team der F1/F2 nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
:happybday :handshake :group: :flowers: :clap: :notworthy :cheers: :clover: :happybday