PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundschaftsspiel F3:F2



AS263
18.08.2007, 21:29
Rasch ging die F2 durch ein Tor von Sem in Führung. :clap:
Freistoß F3 - Philipp hielt. :notworthy
Torschuss F3 - Philipp wehrte ab - Nachschuss ... zum Glück über's Tor.
Freistoß Arian - 0:2. :kicking:
Schöne Ecke von Robin, die leider kein Mitspieler verwandeln konnte.
Erneut gute Aktion von Robin - Torschuss - vorbei.
Halbzeitstand: 0:2 für die F2

Beim 0:3 durch Mohamed verletzte sich Lars, der Torwart der F3, an der Hand, so dass ein Feldspieler das Torwarttrikot überstreifen musste. Gute Besserung, lieber Lars!
Angriff F3 - Robin kam von hinten angerannt und konnte den Torschuss vereiteln. :clap:
Gute Abwehraktion von Ahmed. :kicking:
Schöner Pass von Mauritz vor's Tor - leider konnte kein Mitspieler verwandeln.
0:4
0:5 - erneut durch Sem. :notworthy
Gute Verteidigungsaktion von Mauritz. :clap:
Endstand: 0:5

Unsere nicht gerade siegverwöhnte Mannschaft freute sich sehr über dieses Ergebnis. Der Fairness halber muss allerdings gesagt werden, dass die F3-Spieler 1 Jahr jünger sind und sich dafür bravourös geschlagen haben. :notworthy

Es spielten: Arian Dibrani, Philipp Kranzbühler, Ahmed Machkitou, Mohamed Machkitou, Noah Mainzer, Sem Mebrahtu, Niklas Nink, Mauritz Mütter (der bei seinem ersten Einsatz eine tolle Leisung zeigte) und Robin Schipping (der eigentlich zum Zugucken gekommen war, aber mangels Auswechselspieler der F2 - es wurde mit 7 Feldspielern gespielt - schnell noch ein Trikot überzog).

Da ich vor diesem Spiel bereits 5 1/2 Stunden mit der F1 auf dem VFB-Turnier zugebracht und bei 7 Spielen mitgeschrieben hatte, war ich heute Nachmittag wohl nicht mehr sonderlich konzentriert. :crazy: Ich hoffe, Ihr seht mir den unzulänglichen Bericht nach!? Wer ist bei der F3 ins Tor gewechselt? Hat wirklich Mohamed das 3. Tor geschossen? Wie kam das 4. Tor zustande? Laut Holger und Schiri Kai war es ein Eigentor nach Ecke. Thilo hatte mir nach dem 4. Tor erklärt, es sei ein toller Schuss in den linken oberen Winkel gewesen. Ein toll geschossenes Eigentor nach Ecke in den Winkel? Sehr zweifelhaft! Ich würde mich freuen, wenn aufmerksame Trainer oder Eltern meinen Bericht ergänzen bzw. berichtigen könnten.
Sorry! :crybaby: Beim nächsten Spiel bin ich fitter! :yes: Versprochen! :handshake

AS263
19.08.2007, 09:59
Das ist ja noch peinlicher als gestern angenommen!!! :oops: Ich hätte es wohl ganz lassen sollen! :yes: Robin las gerade meinen Bericht und beschwerte sich: "Wir haben 0:6 gewonnen!" Echt? Das würde vielleicht die Unstimmigkeiten bzgl. 4. Tor klären, wenn es sich um zwei verschiedene Tore (4. und 5.) gehandelt hätte.
Allerdings stimmt der Schiedsrichter mir zu. Er hat auch nur 5 Tore gezählt. (Wehe einer von den Vätern, die gestern alle abwehrend "Ich pfeifen! Auf keinen Fall!", geschrieen haben, so dass Kai sich erbarmen musste, sagt jetzt: "Das kommt davon, wenn man einen 10-Jährigen pfeifen lässt."! :boxing: - Und das sage ich nicht, weil es mein Sohn ist!)
Ich habe ein so großes ? über meinem Kopf! Hiiiilfe! Wer hat genau aufgepasst, ist im Forum angemeldet und kann hier mal helfend tätig werden?

Es war zwar nur ein Freundschaftsspiel und die Anzahl der Tore letztlich unwichtig. Aber wenn hier schon ein Bericht steht, sollte wenigstens das Ergebnis stimmen. :crybaby:

AS263
19.08.2007, 11:35
Klappt doch! Zumindest was die Frage angeht, wer statt Lars ins Tor wechselte. Es war Philipp.

originalwerder
19.08.2007, 16:25
Hallo F2, Anja, Moskitos und die noch so im Forum stöbern.......:lamo:
wir haben das Spielfeld auch mit 0:5 verlassen.
Durch ein Eigentor (0:4) von Felix, der als Abwehrspieler versucht hat zu retten.:crybaby:
Wir fanden das Spiel durchweg positiv.:notworthy Auch als Verlierer, denn unsere Moskitos sind schon mächtig bei der Sache und sind froh endlich auf dem größeren Feld spielen zu können.
Ab gesehen davon hatten die Moskitos gute Chancen, müssen aber noch am Mut arbeiten und dann die Chancen nutzen.:boxing:
Wir sind froh das sich Lars nicht seinen eh schon ledierten Finger verletzt hat, so daß einer schnellen Genesung hoffentlich nichts mehr im Weg steht:stretcher .
Herzlichen Dank für dieses sehr faire Spiel.:handshake
Wir sehen uns am Montag beim Training.
Nicola

P.S. Herzlichen Dank an Kai, der das Spiel sehr gut gepfiffen hat. Fast schon ein Herr M. Merk?!:smartass:

AS263
19.08.2007, 19:45
Danke, liebe Nicola! Dann konnte ich also doch noch zählen! Große Erleichterung!
Ich hatte mich heute Morgen dadurch so verwirren lassen, dass Kai sagte: "Ich habe 5 Tore gezählt, aber am Schluss meinten die Eltern, es stünde 0:6."

Egal! Wir sind uns einig, außerdem gilt sowieso, was der Schiri sagt, auch wenn er nur großer Bruder ist. :yes:

Bis morgen!


Anja