PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jetzt sollten wir rein hauen ;)



Mi$$ Poldi !!
20.08.2007, 20:14
hey mädelzzZZ endlich.... die neue saison hat angefangen und wir müssen echt mal rein hauen und zeigen was wir drauf haben weil diese saison ist unsere.. hehe :clap:
also wenn wir mal was erreichen wollen sollten wir die nächsten spiele richtig gas geben :) wir zeigen es den anderen :chair:
und der wolle soll doch auch stolz auf uns sein können ne wollelein :baby:
naja ich hab euch alle ganz doll lieb und hoffe wir haben spaß :P:cheers:

eure jacky (Nr.9)!!!!!!!!!


ps: schreibt mal mehr ins forum.... :laugh: is doch sonst langweilig^^

Flanken_Gott
21.08.2007, 16:01
Hi ihr Lieben,

ich bin da ganz Jackys Meinung und wir sollten das was wir letztes Jahr nicht geschafft haben dieses mal schaffen.
Ich gehe Stark davon aus das wir oder eher ihr das schafft.

Und Jacky ich werde dann auch Stolz auf euch sein, nicht nur der Wolle.


Euer Co. Benny

Mi$$ Poldi !!
23.08.2007, 15:41
Weyy..... der coolste,netteste,liebste und beste Co.trainer den es auf erden gibt hat ins forum geschrieben hehehe :laugh: :laugh: und er ist sogar noch meiner meinung :)
naja hab dich ganz doll lieb bennylein:P

und euch mädelzzZZ auch

eure jacky (Nr.9) :baby:

Mi$$ I$I
02.09.2007, 20:28
huiiiii.... man hab ich lang nix mehr hier hingeschrieben... aber naja immerhin geht mein internet ja jez wieder :laugh: :laugh:
ach un jaaaaa jacky bin sogar auch nochma deiner meinung :-P
nur wird wohl noch schwieriger als letzte saison... wenn ihr euch ma das torverhältnis un so von baumberg anschaut^^ uiuiui.... da ham wa werst ma was zu schaffen
un die spiele britannia un baumberg sind auch noch genau hintereinander.... wollt ich ja nur ma so erwähnen
also bis dann meine lieben
ganz viele kussis
die isi =)