PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel am 25.08.07



AS263
21.08.2007, 09:29
Wir haben ein Freundschaftsspiel gegen Solingen Wald 03. :kicking:
- Samstag, 25.08.07
- Carl-Russ-Str.
- Anstoß: 11.00 Uhr
- Treffpunkt: 10.15 Uhr am Platz Carl-Russ-Str.

Wer nicht weiß, wo das ist, :no: bitte melden!

Bitte sagt Bescheid, wenn Ihr nicht könnt!

AS263
22.08.2007, 23:00
Der Trainer von 03 rief eben an und fragte, ob wir auch Zeit für ein kleines Turnier hätten (bis ca. 13 Uhr). Er würde dann noch .... na? - genau! Union Solingen einladen.

Was sagen wir nach letztem Samstag dazu?.... Angst? :no: Lust auf Revanche? :yes: :duel: :starwars:

Verständlicherweise müssten die Ohligser so schnell wie möglich informiert werden. Ich versuche morgen früh, Euch alle zu erreichen :mobile:, aber mir ist schon klar, dass das nicht klappen wird. Wer das also hier liest: Dringende Info erbeten (Anruf - ggf. AB oder Mailbox - :phone:, SMS, Mail :lamo: , Rauchzeichen....), ob Ihr Samstag ein Stündchen länger Zeit habt!!!

AS263
23.08.2007, 21:55
Als ich heute Vormittag - nach Eurer allgemeinen, dankenswerten Zustimmung! :notworthy - beim Trainer von 03 anrief, erfuhr ich, dass die Gastgeber 2 Mannschaften stellen werden.
Jeder spielt gegen jeden, d. h. wir werden 3 Spiele haben. :kicking:

An der Euch verbindlich zugesagten, maximalen Zeitspanne ändert sich jedoch nichts. Der Platz ist ab 13.00 Uhr anderweitig belegt.

Bis Samstag!

Goleo
24.08.2007, 16:40
2 Mannschaften von Union ?????????????:stretcher :crybaby:

oder habe ich das falsch verstanden, kommt bei mir schon mal vor

AS263
24.08.2007, 21:10
Hi Sandra,

nein, nicht Du hast was falsch verstanden, ich habe heute Morgen wohl gewaltig einen an der Klatsche gehabt. :chair: Normalerweise kenne ich den Unterschied zwischen "Gast" und "Gastgeber" schon .....- dachte ich! :laugh: Peinlich, peinlich! :oops:
Ich werde es sofort ändern. Ich meinte natürlich "Gastgeber", also Solingen Wald 03.
Sorry!!! :blush:

AS263
25.08.2007, 22:59
Das erste Spiel bestritten der BVG und eine der beiden Walder Mannschaften (leider kann ich nicht Wald I oder II sagen, weil eine Mannschaft nur für heute geteilt worden war). Direkt zu Beginn vergaben Niels und Robin drei Chancen. Angriffe der Gastgeber (ich kann's!) wurden von Felix bzw. Patrick vereitelt. Es sah richtig gut aus für die Gräfrather. :kicking: Da fiel nach Gewusel vor unserem Tor ein saublödes 1:0 für 03. :crybaby: Offenbar war es aus psychologischer Sicht für unsere Kinder denkbar ungünstig, dass der Treffer - bei der ersten Chance überhaupt für 03 - ausgerechnet auf das Konto ihres ehemaligen Mannschaftskameraden Massi La Mendola ging. :pokey: Jedenfalls gaben sie schlagartig das Ruder aus der Hand. :goodnight
Roman, Patrick, Felix, Leon .... sie alle bemühten sich redlich in der Abwehr, auch die Stürmer Lars und Hannah kamen teilweise den Verteidigern zu Hilfe. Unserem Torwart Toni hatte die längere Trainingspause offenbar überhaupt nicht geschadet. Er war viel sicherer als in den letzten Spielen. :clap:
Doch all das nutzte nichts. Wir verloren mit 0:5. :cry:

In der zweiten Begegnung standen sich die andere Mannschaft von 03 und Union Solingen gegenüber. Entsetzt mussten wir feststellen, dass es sich bei den Ohligsern tatsächlich um die Mannschaft handelte, gegen die wir letzten Samstag in 12 Minuten (beim VFB-Turnier) 0:5 verloren hatten. :help:
Als dieses Spiel 4:0 für Wald endete, glaubten wir endgültig, uns in einem Alptraum zu befinden! :sad: Waren unsere Kids als Kanonenfutter geladen worden? :bash: :bangin: :blow:

Als nächstes stand das Spiel gegen eben dieses siegreiche Team von Solingen-Wald an. :surrender
Die Gastgeber feuerten unzählige Schüsse in Richtung unseres Tores ab. Oft war es tollen Abwehrleistungen von Felix, Leon, Roman, Hannah und Patrick sowie schönen Paraden von Toni zu verdanken, dass der Ball nicht im Netz landete. :notworthy Noch häufiger jedoch gingen die Schüsse knapp über's Tor oder haarscharf rechts oder links vorbei. Zugegebenermaßen war das Glück :clover: eindeutig auf Seiten der Gräfrather. :yes:
Selten haben wir ein so spannendes Spiel erlebt! Im Sekundentakt hielten wir die Luft an, schrieen vor Schreck oder Erleichterung .... Niels wollte offenbar die Eltern-Belastbarkeit testen :laugh:, als er fast ein Eigentor schoss.
Kurz vor Schluss gelang Lars einer der wenigen Gräfrather Angriffe.
20 Minuten waren vorbei. Unglaublich! Unsere Jungs und Hannah hatten das 0:0 gehalten! :notworthy Doch leider pfiff der Schiedsrichter erst ab, nachdem 03 doch noch das 1:0 geschossen hatte. :no:

Im vierten Spiel gewann Union Solingen 3:1 gegen die Mannschaft, die uns mit 0:5 besiegt hatte.

Unser letzter Gegner hieß also Union Solingen. Nach der Erfahrung der letzten Woche sowie den heutigen Ergebnissen war bei 20 Minuten Spielzeit durchaus mit einer zweistelligen Niederlage zu rechnen. :furious:
Direkt zu Beginn wären die Ohligser fast in Führung gegangen, weil die Gräfrather Abwehr schlief.
Unsere Jungs und Hannah spielten gut, kamen aber nie gefährlich in die gegnerische Hälfte.
Toller Alleingang von Niels - 1:0 für uns!!! :clap: :notworthy :kicking:
Sekunden später leider der Ausgleich, als der Ball hoch über Tonis Hände rutschte. :crybaby:
Superschönes Doppelpassspiel von Roman und Robin. :clap: Leider konnte der Torwart Robins Schuss abwehren. Ecke BVG.
Gegenangriff. Felix wehrte ab. Ecke Union.
Leon klärte nach Gewusel vor unserem Tor.
Endstand: 1:1

Noch mal, weil's so schön ist:

Wir haben gegen Union Solingen 1:1 gespielt!!! :band:

Die Begegnung der beiden Walder Mannschaften endete 2:1 für unseren ersten Gegner.

Den Kanonenfutter-Alptraum in ein großartiges Erfolgserlebnis umgemünzt hatten: Hannah Scheffel, Lars Barnat, Felix Janzik, Niels Kock, Leon Kümmel, Antoni Salm, Robin Schipping, Patrick Sonnenschein und Roman Zelljahn.

Gute Besserung an Patrick, der sich nach noch nicht ganz überstandener Krankheit in den ersten beiden Spielen so verausgabt hatte, dass er im dritten nicht mehr antreten konnte! :stretcher

Goleo
27.08.2007, 19:13
Ergänzung:
An alle BVG´ler: Die Glückwünsche an unsere Kid´s für diese Superleistung :clap: (muss man sagen, nach den schlechten Erfahrungen die sie bisher mit den "Gegner" gemacht haben:stretcher :chair: ), können gerne in diesem Forum veröffentlicht werden:punk: :notworthy