PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegner gefunden!



AS263
22.08.2007, 22:13
Puuuh! Kaum zu glauben, wie schwierig es war, für Samstag einen Freundschaftsspielgegner zu finden. :crybaby:
Aber was lange währt, ..... :notworthy

Ihr spielt

- Samstag, 25.08.07
- Flockertsholz
- Anstoß: 10.00 Uhr
- Treffpunkt: 9.15 Uhr
- Gegner: F1 des VFB Solingen

Eigentlich dürftet Ihr erst um 10.15 Uhr spielen, da die E4 ihr Spiel um 10.00 Uhr beginnt und es dann Kabinenkuddelmuddel gibt. Da James aber bereits um 11.00 Uhr selbst ein Spiel hat, müsst Ihr um 10.00 Uhr starten. Daher die Bitte: Beschränkt Euch in der Kabine auf eine Ecke, verstaut alle Sachen in den Taschen und nehmt diese mit raus oder stellt sie in den Käfig! Dann wird das mit 2 Mannschaften in 1 Kabine schon klappen! Bitte gleichen Hinweis an Eure Gegner für die Gastkabine!

Wir werden Samstag nicht dabei sein. Daher: Viel Glück!!! :clover: Wir drücken Euch die Daumen!!! :thumbup:

Holger und Anja

AS263
25.08.2007, 20:18
Erst mal ein ganz dickes Dankeschön und ein noch dickeres Lob an Sylke, die in meiner Abwesenheit das Mitschreiben übernommen hat!!! :clap: Was mich ganz ehrfürchtig macht: Sie hat bei fast jeder Aktion die Spielminute festgehalten! :notworthy Mir ist es in 6 Jahren am Spielfeldrand noch niiiiie gelungen, beim Anpfiff auf die Uhr zu gucken. :blush:

1. Min.: Angriff VFB - Jan Morten rettet, indem er den Ball ins Aus schießt :clap:
3. Min.: Freißstoß VFB - Philipp hält :notworthy
7. Min.: Ahmed rettet :kicking:
8. Min.: 1:0 für den BVG durch Eigentor :handshake
10. Min.: Ecke VFB - Schuss über's Tor
Bis hierhin habe ich jetzt so oft "Philipp hält sicher." gelesen, dass ich es nicht jedes Mal niedergeschrieben habe. Wer unsere F2 kennt, hätte das auch ohne Erwähnung gewusst. Philipp K(ahn) ... äh ... Kranzbühler hält regelmäßig selbst solche Bälle, die alle schon im Netz gesehen haben. :clap: :notworthy :kicking: :punk:
11. Min.: Angriff VFB - Niklas rettet durch Schuss ins Aus :clap:
12. Min.: mal wieder eine sichere Parade von Philipp :kicking:
14. Min.: Ecke VFB - erfolglos
15. Min.: schöner Angriff von Johan, gleich darauf erneut Johan mit einem Pfostenschuss :notworthy
18. Min.: Philipp kann den Ball nicht festhalten - Nachschuss - Ausgleich 1:1 :crybaby:

Halbzeitpause

22. Min.: zwei Torschüsse des VFB scheitern an unserem Super-Keeper :notworthy
27. Min.: 1:2 Führungstreffer der Gäste :crybaby:
29. Min.: Torschuss der Gräfrather - leider gehalten
34. Min.: Ecke VFB - erfolglos
36. Min.: Ecke BVG - leider auch ohne Erfolg
38. Min.: schöner Angriff unserer Mannschaft - Pfostenschuss
(Leider weiß ich nur, dass Marcel fast ein Tor geschossen hätte, aber nicht, ob es bei einem der o. g. Angriffe oder einem weiteren war.)

Endstand: 1:2

Es spielten: Johan Brosge, Arian Dibrani, Jan Morten Gehring, Philipp Kranzbühler, Ahmed Machkitou, Mohamed Machkitou, Noah Mainzer, Marcel Marten, Niklas Nink.

Liebe Jungs der F2,
wie ich Sylkes Zettel entnehme, waren Eltern und Trainer heute sehr zufrieden mit Euch (auch wenn böse Zungen behaupten, Ihr wäret ein bisschen müde gewesen :sleep:).
Bernd sagt immer, bei Euch kämpft einer für alle und alle für einen. :duel: Ich weiß, dass Ihr auch in Rückstand nie aufgebt! :boxing: Außerdem herrscht in Eurem Team eine Harmonie, von der sich andere Mannschaften eine Scheibe abschneiden können. :group:
Aufgrund dessen ist mir - insbesondere nach einer so knappen Niederlage im letzten Vorbereitungsspiel - vor der Saison 07/08 überhaupt nicht bange!