PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute + schlechte Nachricht



Georg Schubert
23.08.2007, 09:36
Für alle Eltern und Großeltern zunächst die gute Nachricht :



Die "wilden Kerle" ( Bambini-Mannschaft )
sind am Samstag spielfrei !


Jetzt die schlechte Nachricht für alle Bambinis:



Wir haben am Samstag leider kein Spiel !

Also

Bis Mittwoch


Übrigens, schaut Euch 'mal die Bilder vom Turnier beim Post SV Solingen an !( http://www.bv-graefrath.de/bambiniturnier/index.php )

Georg Schubert
24.08.2007, 08:21
Liebe Bambinis,
liebe Eltern,
liebe sonstige Forum-User,

bringt doch bitte Leben ins Bambini-Forum !


Schreibt doch 'mal was !

Über 25 Kinder, deren Familien und Freude, und nicht zuletzt der BV Gräfrath mit seinen Mitarbeitern würden sich sehr freuen.


Danke !

AS263
24.08.2007, 09:04
Tja, wie man's macht, macht man's verkehrt! :crybaby:
Gestern juckte es mich in den Fingern, einen Kommentar zu Deiner "guten und schlechten Nachricht" zu schreiben. Ich hab's mir verkniffen, weil ich meinte, im Bambini-Forum nichts verloren zu haben.
Aber da Du jetzt ausdrücklich auch alle "sonstigen Forum-User" um Beiträge anflehst ....

Mir lag auf der Zunge bzw. in den Fingern: Deinen o. g. Worten wohnt eine tiefe Weisheit inne! :notworthy Das ändert sich leider auch bis zur F-Jugend nicht. Vielen "unserer" Eltern ist ebenfalls der ominöse Gegner namens "Spielfrei" der liebste. (Ausnahmen, nicht wahr, Goleo :laugh:, bestätigen allerdings die Regel.) Wann ändert sich das eigentlich? Ich befürchte, wenn die Kids alt genug sind, um alleine zu den Spielen zu fahren ....?!?

Aber es tut gut zu lesen, dass ich mir nicht alleine bei jeder Spielterminbekanntgabe wie der große, gemeine Wochenend-Zerstörer :gunsmilie vorkomme, sondern es Dir offenbar genauso geht! :laugh: :cheers:

Goleo
24.08.2007, 15:50
Hey auch ich geb mal meinen Senf dazu,
stimmt wir sind die Ausnahme (und zwar gerne :punk: ) und wenn die Kidi´s uns nicht mehr dabeihaben wollen, hey wozu gibt es nette Cafe´s, Kneipen, Biergärten u.ä.:cheers:
Dort treffen wir "Alten" uns dann

Gruß an alle Fußballeltern, es gibt schlimmeres, seht es positiv ihr seid immer an der frischen Luft (wenn es sich nicht gerade um ein Hallenturnier handelt)

Goleo

c-goertz
24.08.2007, 20:17
:cheers: Das gilt aber nur für die Eltern,bei denen der Leiter des (BST)
07/08 und Mitglied des(BKT)06/07,es nicht geschafft hat, sie als "NUR BETREUER"!!?? zu verpflichten:rolleyes: :smiley5: .Danke!!!!!!!!:hug:
Danke auch für die Glückwünsche zu meinem weiteren Posten:smiley31:

Gruss Christian

AS263
24.08.2007, 20:20
Macht der so was? Kann ich mir gar nicht vorstellen! Wer fällt denn darauf rein? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

c-goertz
24.08.2007, 20:27
Habe ich zumindestens so vernommen!!!!:laugh: :laugh: :laugh:
Chris

AS263
24.08.2007, 20:29
Ja, es ist unglaublich, wie naiv manche Leute sein können! :no: Gut, dass Dir und Holger so was nie passieren würde. :lol: