PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Britannia-BVG 1.= 0:3



Erwin Kremers
27.08.2007, 11:35
Klasse Jungs,
ein nie gefährdeter 3:0 Sieg in Britannia!
Ihr steigert euch Spiel für Spiel und nun freuen wir uns auf den selbsternannten Titelaspiranten Spvg Solingen-Wald 03 am Sonntag, 2.09.07 bei uns auf dem Exer, wo wir, seitdem ich Trainer der 1. Mannschaft bin (über 2 Jahre) kein Punktespiel mehr verloren haben!!!
Wir werden uns intensiv auf dieses Spiel vorbereiten und bestimmt vor einer hoffentlich großen Fangemeinde (wie gegen Anadolu???) ein gutes Spiel zeigen und 3 Punkte holen!!!!!!!!!!!!

Euer Trainer

Jan Wouters
27.08.2007, 14:17
Eine gute Mannschaft zeichnet sich u. a. dadurch aus, dass sie für den Gegner keine Chance (gemeint ist keine Torchance) zuläßt und möglichst
zu Null spielt. Eine wirklich und richtig gute Mannschaft zeichnet sich zusätzlich dadurch aus, dass sie einem geschlagenen Gegner noch einige Tore "einschenkt". Und da fehlt es im Moment noch etwas - sowohl beim FC Bayern, wie auch beim BV Gräfrath. Ganz einfach erzielte Tore zählen nämlich nicht mehr und nicht weniger wie supertolle Zaubertore. Wie sagte noch der Kaiser kürzlich ganz richtig: "Wir wollen im Strafraum keinen Cirkus Sarrasani sehen - sondern Tore!"

Also dran denken und ganz konzentriert, aber auch ganz ruhig und cool an den nächsten Gegner herangehen, auch wenn der 1. Sportvereinigung Sol-ingen-Wald 03 e. V. heißt und derzeit Tabellenführer ist. Wenn Ihr alle am Sonntag über 100% geht- dann tauscht Ihr mit denen den Tabellenplatz.

Leider kann ich in den nächsten 3 Wochen nicht live dabei sein - der Urlaub ruft, aber über "Gräfrath-Sat" lasse ich mir die wichtigsten Spielszenen nach Sizilien schicken.

Und ich würde so gerne Siege sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

Fussballgott
27.08.2007, 14:32
Leider kann ich in den nächsten 3 Wochen nicht live dabei sein - der Urlaub ruft, aber über "Gräfrath-Sat" lasse ich mir die wichtigsten Spielszenen nach Sizilien schicken.


Werter Herr Präsident,

die derzeitige Dritte macht's vor.
Vielleicht findest du ja am Sonntagabend auch etwas ähnliches im Netz unter folgender Adresse :spam::
http://www.myvideo.de/watch/2188851

Bizzare
28.08.2007, 17:10
FC Britania - BV Gräfrath 1. Mannschaft 0:3 (0:2)

Spielverlauf: Der BV spielte von der ersten Minute an sehr konzentrierten Fussball und es wurde gleich nach vorne gespielt. Es wurden gar keine Torchancen für Britania zugelassen und so war das 0:1 durch Felix (schönes Kopfballtor nach einer Ecke!!!) nur eine Frage der Zeit. Dieses frühe Tor brachte Unruhe ins Spiel der Gastgeber und Ruhe ins Spiel der Gäste. Es wurde weiter gut gespielt und die Gastgeber konnten sich oft nur mit unbeholfenen Fouls helfen. Dies hatte leider zur Folge das Marius in der Halbzeit verletzt auswechselt werden musste. In der ersten Halbzeit gab es allerdings noch weitere Chancen für den BV und Asip konnte ebenfalls durch einen Klasse Freistoß einen weiteren Treffer für den BV markieren.
Nach der Halbzeit kamen dann die einzigen etwas schwächeren Minuten des BV, aber selbst in dieser Phase hatten die Gastgeber keine ernste Torchance. Und in der ca. 60 Minute machte Basti die letzten Hoffnungen der Heimmannschaft mit dem 0:3 für den BV zunichte. Der BV spielte die Führung nun sicher runter, mit noch einigen Hochkarätigen Chancen, die leider nicht genutzt wurden. Alles in allem aber eine Klasse Partie.

Top: Klasse gespielt und verdient gewonnen. Wir brauchen uns mit dieser Leistung vor niemandem zu verstecken, also ganz ruhig an den nächsten Sonntag und dann schauen wir mal. :)

Flop: Es hätten vielleicht ein bis zwei Tore mehr sein dürfen, aber wer will schon meckern. ;)

MfG Bizzare