PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bambini-Spiel dieser Saison



Georg Schubert
30.08.2007, 20:08
Fast hätte ich es vergessen :

Das 1 . Bambini-Spiel dieser Saison findet statt


am Samstag, dem 1. September 2007
gegen 1. SpVg. Solingen-Wald 03 e.V.
Bernd-Kurzrock-Sportanlage
Carl-Ruß-Str. ( Nähe McDonald )

Spielbeginn : 10.00 Uhr
Treffpunkt 1 : 9.00 Uhr Sportplatz Flockertsholzer Weg
Treffpunkt 2 : 9.30 Uhr Bernd-Kurzrock-Sportanlage

Bitte laßt Euch nicht verwirren ! Da unsere Bambini 1 ( = G 1 ) nur insgesamt vier ( 4 ) Spiele zu bestreiten hat, werden wir mit allen Spielern als Bambini 2 ( = G 2 ) dann spielen, wenn die Bambini 1 ( = G 1 ) spielfrei hat.

Wir bitten grundsätzlich um Mitteilung, wenn ein Bambini-Spieler nicht zum Spiel kommen kann. Insbesondere bei 2 Bambini-Spielen samstags ist sonst keine Plannung möglich.


Das Bambini-Spaß-Team freut sich auf das 1. Spiel.

justin
02.09.2007, 13:07
:notworthy
Wir sind zwar jetzt erst neu den Bambinis ( G2 ), aber ich dachte ich versuche es mal mit dem schreiben!
Am Samstag war ja unser erstes Spiel und wir haben gewonne! :clap:
Es war ein super Spiel von unseren Kleinen und ich hatte viel Spaß beim zu sehen! Es ist so süß die Kleinen zu beobachten, wie stolz sie waren bei jedem Tor und die Freude als das Spiel gewonnen war!!! :notworthy
Also unser Justin war so happy, das er anschließend zu Hause alle anrufen mußte und vom Sieg erzhlt hat!!!
Also weiter so !!!:kicking:

Georg Schubert
02.09.2007, 21:00
Hi, Ihr Wuppertaler,

war doch garnicht so schwer, einen Bericht zu schreiben, oder ...? Der Bericht ist doch super.