PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnellstes Tor in der Vereinsgeschichte !!!



Georg Schubert
02.09.2007, 22:31
Am Samstag bestritten die Bambinis ihr 1. Spiel gegen die 2. Mannschaft der 1. SpVg. Solingen-Wald 03 e.V.. Dieses Spiel wurde mit 15 Kindern durchgeführt, was besonders Andreas Eisenburg, Arthur Serek und Michael Kaiser viel Arbeit einbrachte, beim Ein- und Auswechseln die Übersicht zu behalten; vorab stelle ich fest, daß ihnen dies sehr gut gelungen ist.

Unsere Bambinis überraschten alle, besonders den Gegner, mit einem Blitztor. Direkt nach dem Anpfiff spielte Anton den Ball zu Jannis, der direkt auf das Tor schoß und den Ball im Tor versenkte; dies war nach 2 Sekunden nicht nur das schnellste Bambini-Tor, sondern sicherlich das schnellste Tor, das ich je in meinen mehr als vierzig Fußballjahren erlebt habe. Ein so frühes Tor hat es beim BV Gräfrath meines Wissens auch noch nicht gegeben.

Nach diesem frühen Tor meinte Anton, nun auch ein Tor schießen zu müssen, so daß unsere Bambinis recht schnell mit 2:0 führten. Doch in diesem sehr flotten, interessanten Bambini-Spiel hatte auch unser Gegner die Möglichkeit zum Torjubel, denn noch innerhalb der 1. Spielhälfte stand es bald 2:2.
Nach der Halbzeitpause waren wieder Anton und Jannis die Torschützen zum 4:2; unserem Gegner gelang noch noch eine Resultatsverbesserung, so daß unsere Bambinis das Spiel verdient mit 4:3 gewannen.

Bemerkenswert war besonders die Tatsache, daß es sich um ein ganz tolles Spiel gehandelt hat. Unser Gegner hat insgesamt nur 8 Spieler, während unser Spiel durch das permanente Auswechseln immer wieder unübersichtlich wurde.


Es spielten:
Lucas Estl, Marvin Kaiser, Paul Bergmann, Anton Meyer, Justin Serek, Pascal Serek, Jannis Dimou, Marius Eisenburg, Leo Brenner, Andreas Hein, Gian Luca Keull, Neil Wiesen, Raphael Michallek und Robin van Sprang.


Wir haben uns sehr gefreut, daß der gegnerische Trainer Steven Böttcher eine supertolle, sportliche Haltung gezeigt hat, da wir quasi mit 1. und 2. Mannschaft gegen seine 2. Mannschaft angetreten sind.
Der BV Gräfrath gratuliert der 1. SpVg. Solingen 03 zu einem solchen sportlichen Mitarbeiter.

Aber das größte Lob gehört unseren Kindern :


Ihr habt super gespielt !
Es macht Spaß,
Euch zu trainieren und zu betreuen.


Bis Mittwoch

Euer

originalwerder
03.09.2007, 08:57
Herzlichen Glückwunsch zu diesem unglaublichen Saisonauftakt.:band:
Da haben die wilden Kerle ja mal so richtig aufgedreht. Gut gemacht. Weiter so :clap: :clap: :clap: :notworthy :notworthy :clap: :clap:
Nicola, die Trainer der F3 und die Moskitos grüßen Euch

Nintje
03.09.2007, 13:31
So nun ist es soweit, auch die
:punk: wilden Eltern:punk:

müssen einmal gelobt werden
:clap: :clap: :taz: :taz: :smiley20: :smiley20: :notworthy :notworthy :notworthy

Die Stimmung am Spielfeldrand war so gut, wie lange nicht mehr ( ob es daran lag, das wir lange nicht gewonnen haben??)
Mit der Unterstützung von kreischenden Müttern, jubelden Vätern und Schlachtrufe brüllenden Geschwistern bekommen unsere
wilden Kerle
jeden Ball ins Tor.
Weiter so, es hat richtig spaß gemacht.

Gruß Nina

Thorsten MU13
04.09.2007, 23:09
2 sec.?
Das ist doch ein Tor des Jahres wert,oder?

Tolle Geschichte von den Bambinis :clap: :clap: :clap: :clap:

Gruss Thorsten
MU13

latinakick
05.09.2007, 19:08
Lieber Georg, auch von mir herzlichen Glückwunsch, :clap: :clap:

Tolle Leistung von deine Bambini´s finde ich echt toll.

Weiter so, und ich schliesse mich dem Thorsten an .

Luci von der MU-13