PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dank an die Helfer



Erwin Kremers
03.09.2007, 11:57
Hiemit möchte ich mich im Namen der 1. Mannschaft bei unseren vielen Helfern beim Spiel gegen Solingen Wald 03 bedanken!!!!!!!!!
Ihr habt einen würdigen Rahmen für ein gutes Fußballspiel am Sonntag, nachmittag, dargestellt und habt den Verein BVG glanzvoll representiert, was uns die 1. Mannschaft an diesen Tag leider nicht gelungen ist, aber man sollte der jungen Mannschaft solche Spiele auch mal verzeihen und akzeptieren das der Gegner an diesem Tag einfach besser war!!!!
Die junge Mannschaft hat leider zum Teil verkrampft, ein paar Spieler waren noch nicht ganz von Ihren Verletzungen erholt( Phillipp, Asip, Giovanni, Michel) und die Neuen nocht nicht richtig eingespielt, was dann zu diesen 1. verlorenem Spiel in der Kreisliga-A wohl ausschlaggebend war!!!
Die wahren Sieger an diesem Tag seit Ihr Helfer gewesen , was übrigens auch der Gegner neidlsch Bestätigte.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr uns weiterhin so toll unterstützen würdet, ob Heim oder Auswärtsspiel als treue Fans oder Helfer!!!!
Nochmals vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Trainer