PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F1 : Bergisch Neukirchen 1



AS263
09.09.2007, 12:37
Zunächst mal sorry an alle, die den Spielbericht bereits gestern erwartet haben. Ich habe den gestrigen Abend mit Ohrentropfen im und Zwiebelsäckchen auf dem Ohr, Paracetamol im Magen und Tränen in den Augen :cry: auf dem Sofa verbracht. Heute bin ich zwar auch noch nicht wirklich des Denkens fähig, aber ich versuch's mal:

Die gestrige Partie begann vielversprechend. Kurz nach dem Anpfiff gab Maurice den Ball schön in die Mitte zu Felix, der passte zu Robin - Tor! :clap:
Nach dem ersten Jubel :notworthy machten die Eltern in Erinnerung an das Spiel der letzten Woche lange Gesichter. :sad: Hatten wir da doch auch geführt und dann 6:1 verloren! Keiner war auf eine Wiederholung scharf! :no:
Zum Glück sah es gestern besser aus:
Maurice rannte alleine auf das gegnerische Tor zu - doch der Bergisch Neukirchener Keeper kam genau richtig raus. :cry:
Schlechter Torabstoß der Gäste - Schuss Maurice - gehalten. :crybaby:
Hoher Pass von Felix auf Maurice, der in guter Position vor dem Tor stand, aber auf dem superglitschigen Boden ausrutschte. :sad:
Schöner Pass von Niels auf Maurice und Niklas, die in der Mitte warteten. Leider kamen beide nicht an den Ball. :no:
1:1 durch Schuss in die lange Ecke. :crybaby:
Angriff von Niels und Niklas - der Ball prallte an einem Gegner ab - Ecke BVG - schöne Hereingabe durch Maurice - Schuss Niklas - gehalten! :cry:
Gefummel vor dem Gäste-Tor - Schuss Niels - der Torwart war noch dran - Ecke BVG - leider erfolglos.
Gute Abwehraktion von Leon. :notworthy
Gräfrath war eindeutig überlegen, spielte sehr schön zusammen und kam immer wieder vor's Tor. :clap: Nur haperte es im Abschluss. :sad: Zum Teil lagen die Schwierigkeiten sicher an unserem Kunstrasen, der sich wetterbedingt in eine Schlittschuhbahn verwandelt hatte. Aber dieses Problem hatten die anderen schließlich auch....
Zwei Torschüsse der Leverkusener - beide prima gehalten von unserem Ex-Feldspieler Patrick, der unser neuer Torwart werden möchte und sich bei seinem ersten Einsatz im Tor für diese Aufgabe durchaus empfahl. :notworthy
Schuss von Niels am Tor vorbei.
Dusel für Gräfrath: Nach einer Aktion lag Patrick schon am Boden, ein Bergisch Neukirchener Spieler bekam den Ball vor die Füße, schoss .... zum Glück knapp am Tor vorbei. :crazy:
Bei einem Angriff rutschte Maurice auf dem nassen Boden unabsichtlich und unglücklich in den gegnerischen Keeper. Wir hielten die Luft an! Würde der Schiri Freistoß pfeifen?... Doch der Gäste-Vater war fair. :handshake Der Pfiff blieb aus!

Halbzeitstand: 1:1 - wie letzte Woche! :crybaby: :crybaby: :crybaby:

Auch die zweite Halbzeit begann mit einem schönen Angriff des BVG, diesmal von Maurice, Niklas und Niels, die sich den Ball super zuspielten. :clap: - Ecke. Diese wurde leider zu weit hereingegeben. :cry:
Toni und Leon wehrten einen Angriff gut ab. :kicking:
Torschuss der Leverkusener - Patrick hielt. :clap:
Erneut Angriff der Gäste - die Gräfrather Abwehr schlief - Patrick kam genau richtig raus - Nachschuss - zum Glück über's Tor.
Schöner Pass von Niklas auf Maurice, der den Ball endlich zum längst verdienten 2:1 versenkte. :notworthy
Ecke Bergisch Neukirchen mit anschließendem grauenhaften Gewusel vor Patricks Kasten. Das "Weeeeeg! Weeeeeg!" der Eltern hat bestimmt im Umkreis von 2 km alle Langschläfer aus den Betten geschmissen! :sleep: :eek: :laugh:
Erneute Ecke für die Gäste.
Schöner Pass von Robin auf Maurice. :clap:
Toller Schuss von Maurice - Pfosten! :kicking:
Und wieder eine Ecke für Bergisch Neukirchen - unsere Kids bekamen den Ball nicht vom Tor weg, bis er total blöd und unglücklich zum 2:2 im Netz landete. :crybaby:
Noch einmal Gefahr für Gräfrath - geklärt durch Roman und Leon. :notworthy

Endstand: 2:2

Nachdem zunächst alle aufgrund des Déjà-vu-Erlebnisses der 1. Halbzeit das Schlimmste befürchtet hatten, war das Unentschieden eigentlich ein Grund zur Freude. :yes: Dennoch waren Kinder wie Eltern ein wenig enttäuscht :sad:, weil der Ausgleichstreffer so kurz vor dem Schlusspfiff fiel und wir das Spiel, in dem unsere Jungs und Hannah in weiten Teilen überlegen waren, durchaus hätten gewinnen können.

Eine Klatsche, ein Unentschieden ..... Ist doch klar, was im nächsten Spiel kommt, oder? :yes: :punk:

Für unsere F1 spielten: Hannah Scheffel, Felix Janzik, Lars Barnat, Leon Kümmel, Niels Kock, Maurice Amato, Roman Zelljahn, Antoni Salm, Patrick Sonnenschein, Niklas Kaufmann, Robin Schipping

Wer glaubt, die Tatsache, dass ich in der erste Halbzeit mehr über die Gräfrather Stürmer, in der zweiten mehr über die Verteidiger geschrieben habe, würde bedeuten, dass das Spiel nach der Pause im Hinblick darauf, wer am Drücker war, kippte, irrt! Aufgrund des Nebels konnte ich leider nur wenig auf der jeweils gegenüberliegenden Seite erkennen. :crybaby: :laugh:

Goleo
09.09.2007, 18:03
Also Anja, jetzt hör endlich auf dich immer zu entschuldigen:no: . Keiner erwartet von dir, dass du die Spieberichte immer aktuell am gleichen Tag ins Forum stellst. Selbst über mehrere Tage später würde sich keiner Beschweren (und wenn doch, wissen wir ja wer den nächsten Bericht schreibt.:laugh: )

Dafür, das du trotz Fußballmarathon am Samstag und Krankheit wieder einmal zwei super Spielberichte abgeliefert hast, können wir dir gar nicht genug danken.:notworthy

Außerdem gebe ich zu, dass ich den Bericht auch erst heute gelesen habe (ich bin gerade erst wieder aus dem Koma erwacht, nach Fahrradfahren auf der Korkenziehertrasse nach Gräfrath bis zum ende mit fast Platten, was wir aber erst kurz vor zu Hause gemerkt haben, obwohl ich die ganze Zeit dachte ich fahre permanent steil Bergauf :stretcher ).

Wir wünschen dir gute Besserung. Hoffentlich bist du bald wieder Fit.
:flowers:

Gruß Sandra

AS263
09.09.2007, 19:50
Hi Sandra,

danke für die Besserungswünsche! Es geht schon wieder halbwegs. Ich habe heute nur noch permanent das Gefühl, auf dem einen Ohr fast taub zu sein. (Wer weiß, wofür das bei 3 Männern gut ist? :laugh:)
Die Schmerzen sind fast weg. Sie kamen gestern in Lützenkirchen wie angeflogen. Vielleicht lag's an den beiden Niederlagen (von F2 und E1), die ich mir anschauen musste? Anderen schlägt das auf den Magen - mir auf's Ohr?!? :crybaby: :no:
Später auf dem Zöppkesmarkt wurde es immer schlimmer. Als ich am Entenpfuhl stand und mit den Tränen kämpfte, befürchtete ich, andere Marktbesucher könnten denken, ich würde vor Rührung, in Solingen ein Riesenrad zu sehen, um Fassung ringen. :lol: Da habe ich beschlossen, schnell meine Couch aufzusuchen. :laugh:

Du siehst: Es ist nichts Ernstes! Und wie ich mich kenne, werde ich morgen beim Training sein. Vielleicht mit Mütze :canadian: oder Stirnband - im September! :laugh:

Bis dann!