PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SSV Lützenkirchen 2 : BVG F2



AS263
09.09.2007, 12:50
Die Hiobsbotschaft erfolgte schon am Donnerstag: Der überragende "Mann" in der F2, Torwart Philipp, war noch immer krank! :crybaby: Ein dickes Dankeschön an Tim, der sich freiwillig bereit erklärte, die Vertretung zu übernehmen. :clap: :notworthy

Das Spiel - auf Asche nach Regen! :crybaby: - begann mit schönen Angriffen von Mohamed und Johan. :clap: Dann ein toller Hochschuss von Ahmed - 0:1 für Gräfrath! :notworthy
Gute Abwehraktion von Jan Morten.
Schöner Angriff unserer Zwillinge. :kicking:
Leider fielen kurz hintereinander 2 Tore für Lützenkirchen - 2:1. :cry:
Niklas gab eine Ecke schön herein, Ahmed und Mohamed versuchten beide vergeblich, den Ball im Netz zu versenken.
Angriffe der Gastgeber - geklärt durch Niklas bzw. Ahmed. :clap:
Ecke Lützenkirchen - Außennetz.
Zwei Rettungsaktionen durch Jamo, der - nach einem leichten Hänger im letzten Spiel - gestern wieder gewohnt sicher wie ein Bollwerk in der Abwehr stand. :notworthy (Zufrieden, Rainer? :laugh:)
Schuss der Leverkusener - zum Glück rechts am Tor vorbei.
Pausenpfiff.

In der 2. Halbzeit drängten unsere Jungs zunächst nach vorne. Schöne Angriffe von Niklas, Johan und Mohamed. :kicking:
Niklas klärte zur Ecke - Gegenangriff des BVG - schöner Pass von Ahmed auf Johan. :clap:
3 Ecken hintereinander für Gräfrath, die von Ahmed schön hereingegeben, aber leider nicht verwandelt wurden. Ein Schuss von Jan Morten auf's Tor wurde leider gehalten. :sad:
Gefährlicher Angriff der Gastgeber. Jamo lag vor Tims Tor am Boden, als der Ball auf ihn zuflog. Er wäre fast mit den Händen drangegangen, nahm sie aber in allerletzter Sekunde zurück und wehrte so nur mit seinem Körper ab. Puuuh!
Toller Alleingang von Mohamed mit schönem Pass auf Marcel. :kicking:
Ahmed passte wunderschön quer über den Platz nach vorne in die Mitte :notworthy - nur leider war dort kein Mitspieler! :crybaby:
Angriff Lützenkirchen - Jamo und Ahmed waren zur Stelle. :clap:
Noch eine schöne Abwehraktion von Ahmed. :notworthy
Ecke für den SSV aufgrund unnötiger, unkonzentrierter Aktion in unserer Verteidigung. :no: Zum Glück ohne Folgen!
Einwurf der Gegner weit in unserer Hälfte - Schuss auf's Tor - 3:1. :crybaby:
Den nächsten Torschuss konnte Tim prima abwehren. :clap:
Ecke für Lützenkirchen - Schuss gefährlich nah am Tor vorbei.
Erneute Ecke für die Gegner - Eigentor durch Ahmed. (Nicht schlimm! Dein Papa sagt, Du machst Dir Vorwürfe? Hör auf damit! Das passiert auch in der Bundesliga, und außerdem war es doch kein spielentscheidendes Tor! Also: Kopf hoch! Du hast gestern sehr gut gespielt :kicking: und damit das unglückliche Eigentor mehr als wettgemacht! :yes: )
Torschuss Lützenkirchen - Tim hielt. :clap:
Ecke SSV - Außennetz.
Angriff durch Marcel und Johan - Schuss Johan - leider gehalten.
Mohamed setzte sich toll gegen mehrere Gegenspieler durch, scheiterte letztlich aber doch noch.
Schöner Pass von Mohamed auf Niklas - Schuss über's Tor.
Enstand: 4:1

Es spielten: Noah Mainzer, Tim Wieck, Niklas Nink, Mohamed Machkitou, Ahmed Machkitou, Jan Morten "Jamo" Gehring, Marcel Marten, Arian Dibrani, Johan Brosge.

Oh, Mann, Zwillinge in einer Mannschaft sollten verboten werden! :laugh: Ich war mir 100%ig sicher, dass Ahmed das Tor geschossen hat. Kai bestätigt dies, Holger meint, es war Mohamed. Hatten wir nicht letztens schon mal solche Familiendiskussionen bei dem Spiel F3:F2!?! :blush:
Es ist mir ja total peinlich :oops:, aber da muss ich wohl auch hier einen Hilferuf starten: Wer war es? Bernd, James, Karim .... - einer von Euch wird's doch wissen! Bitte melden!

AS263
11.09.2007, 12:40
Vielleicht sollte ich meiner eigenen Wahrnehmung künftig mehr trauen :yes: und mich nicht immer von irgendeinem Familienmitglied verrückt machen lassen, das entweder nicht zählen kann (Robin bei Spiel F3:F2) oder seine eigenen Spieler nicht kennt (Holger in Lützenkirchen). :no:
Also, es ist durch Karim bestätigt - und er wird seine Söhne ja wohl auseinanderhalten können: Ahmed hat das Tor geschossen!!! :yes:

(Und wer mich beim nächsten Mal kirre macht, schreibt den übernächsten Spielbericht selbst! :furious:)