PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos?



Mi$$ I$I
10.09.2007, 14:50
hey leutz
also ich will ja nichdrängeln oder so :)...
aber was is denn mit den fotos weil ich mein da sind jez immer noch die fotos von der alten u17 drin. un die damen ham ja auch schon ihre neuen. Könn wa das dann nich nächstes spiel wirlich ma machen mit den fotos oder halt auch beim training is ja egal wann....
weil die die wir schon gemacht ham wollten wa ja nu nich nehmen^^
naja ma schaun ne
tschaui
die isi:notworthy

Mi$$ Poldi !!
02.10.2007, 21:07
also jah das die fotos noch nicht drin sind find ich auch doof... bei den damen sind sie das ja schon ....
und ich will noch was erwähnen .....die anna (Groß-Bölting) gehört gar nicht zu den damen.....die gehört nämlich in die u17 !!!!!!!! findet sie nämlich auch !!! wollte ich nur mal sagen ;).... damit alle bescheid wissen ^^

naja liebe grüße ld...

jacky Nr.9 !!

*Danny*
03.10.2007, 16:05
Hey Jacky!
Die Anna weiß ganz genau, dass sie zu beiden Mannschaften gehört, sonst hätte sie ja wohl kaum das Foto zugelassen und wäre beim Arzt gewesen wegen der Seniorenerklärung...
Sie hilft uns halt ab und zu mal aus, was du auch machen könntest wärst du 91er Jahrgang. Nächstes Jahr kannst du uns dann auch aushelfen. Und ich weiß nicht was daran so schlimm ist. Ihr könnt die Anna doch behalten =)
Also kein Stress:punk:


LG Danny!

Mi$$ K@hn
04.10.2007, 21:00
oh man kein kommentar jacky is vll besser so.............

Mi$$ Poldi !!
04.10.2007, 22:21
he dannymaus ne aber die anna findet das auch scheiße ,... sie meinte eben das sie zu uns gehört und nicht zu den damen deswegen.... naja ist jah auch nicht meine sache muss anna machen ;) lieb dich süße :-* dicken kuss

und stephi.... ich liebe dich auch :) :-*#

LG: jacky

*Danny*
04.10.2007, 22:24
Anna hat glaub ich erst ein mal oder so bei uns mitgespielt als ob wir die soll voll vereinnahmen würden^^...aber wenn sie irgendwas hat kann sie gerne zu Laura oder mir (bin der 2. Captain) kommen...und dann reden wir drüber. Wir wollen ja niemanden zu iwas zwingen^^

LG Danny

Mi$$ K@hn
06.10.2007, 23:00
jacky den kommentar kanns du dir sparen..............