PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E2 hat Britannia abgeschossen



ELGUSTO
15.09.2007, 13:04
BVG E2- FC Britannia 2 8:2 (5:1)

Kurzfassung (ausführlicher Bericht folgt)
Wir haben heute den ganzen Stolz unserer Mannschaft von der ersten Minute an auf den Platz bringen können.


So stand es schon nach 8 Minuten 4:0 für uns. Halbzeit 5:1

Die 2 Hälfte wurde ein wenig geprägt von einem im Blaumann befindlichen Herren, der sich nach ca. 40 Minuten als Trainer ausgab und darauf bestand auch an der Mittellinie eine Coachingzone zu haben.

So gab es für den Tiger keinen Käfig und er wurde zunehmend böse.

Der Platz war jedoch richtig abgesteckt.


Naja am Sieg gab es nichts zu rütteln 8:2- Wir sind wie immer super stolz auf Euch.

Weiteres folgt, versprochen!


Jörg

AS263
15.09.2007, 16:20
Herzlichen Glückwunsch, liebe E2! Ein toller Sieg! :clap: :notworthy :kicking:

Und Jörg, mach Dir nichts aus dem "Tiger"! Es muss heute Vormittag irgendwie an der Gräfrather Höhenluft gelegen haben .... Du weißt schon! Wir können ja auch ein Lied davon singen. :crybaby:

Horst Schulten
15.09.2007, 18:51
Hallo,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Sieg. Wäre nur schön, wenn sich mal einer gemeldet hätte. Dann hätte ich den Sieg nämlich rechtzeitig ins DFB-Net eintragen können und wir wären von einer Geldstrafe verschont geblieben. Organisiert bitte einmal Euren Ergebnisdienst!

Gruß

ELGUSTO
16.09.2007, 18:08
Wie versprochen, nun noch ausführlich die Torschützen und weitere Anmerkungen.

Zuerst bitte ich um Entschuldigung, dass der Ergebnisdienst bei der E2 nicht funktioniert hat. Ab heute sollte dies klappen.
Vielen Dank auch an Anja, die mich darauf aufmerksam machte und versuchte noch fristgerecht zu melden.
Soll nicht mehr vorkommen.

Nun zum Spiel:

Wir spielten von der ersten Minute an Powerfussball.:clap: Unsere momentanen schnellen Kombinationen spielen jeden Gegner schwindelig.

Die Torfolge in Halbzeit 1:

1:0 2. Minute Eigentor durch Flanke von Adrian
2:0 4. Minute Andrey
3:0 6. Minute Andrey
4:0 8. Minute Andrey
5:0 12. Minute Adrian
5:1 18. Minute

Halbzeit:

Dem Trainer fiel es leicht, das Team auf die 2. Hälfte einzustellen.:kicking:

Das Feuerwerk ging nun weiter. Doch zuerst haben wir noch ein paar Beulen in die Latte und Pfosten gehämmert.:rifle:

So mussten wir zuerst noch ein Gegentor hinnehmen.

5:2 35. Minute
6:2 37. Minute David

Jetzt begann die Zeit des Herren im Blaumann (Trainer von FC Britannia), der nun für Stimmung außerhalb des Spielfeldes sorgte.
Ich glaube jedoch, dass auch das Wetter oder die "Höhenluft des BVG" an diesem Tag einigen zu schaffen machte.:wallbash:

Am Spielfeldrand gab es bei verschiedenen Spielen Meckerein und unschöne Szenen. Mehr nicht an dieser Stelle. Dafür war das Spiel viel zu schön.

Weiter ging es im Torreigen:

7:2 40. Minute David
8:2 45. Minute Florian

Damit war das Spiel zu Ende und wir sind auf Platz 3:cheers:


Es spielten:

Felix,

Christian,
Florian,
Franziska, (Rafael),
Kaya,
David,
Adrian,
Andrey,
(Rene), (Jan Hendrik)


Vielen Dank unseren treuen Fans und unserem Kranken Rene für die tolle Unterstützung.

Wir wissen wie schwer es für Rene ist, nicht an den Ball treten zu können.