PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tolles Bambini-Spiel trotz wenig Spielern



Georg Schubert
15.09.2007, 21:42
Artur, Naru ( 2. Halbzeit ) und ich hatten heute wenig Mühe, die Schar unserer Lieben zu zählen; sage und schreibe 7 ( in Worten : s i e b e n ) Kinder haben den sicherlich beschwerlichen Weg zum Flockertsholzer Weg gefunden - eine mittlere Katastrophe, denn am Mittwoch waren 24 Spieler beim Training.

Bitte lest zum Spielbetrieb meine Bemerkungen in der Ankündigung des heutigen Spiels.

Nachdem ein Spieler keine Lust verspürte, im Feld zu spielen, weil er unbedingt Torwart sein wollte, traten wir mit 5 Feldspielern und Torwart des Jahrgangs 2002 und jünger gegen die Sportfreunde Baumberg an.

Schon nach kurzer Zeit versuchte unser Goalgetter Anton, der Schrecken aller gegnerischen Torhüter, seine Erfolgsserie fortzusetzen, der Torwart hielt und - man glaubt es kaum - Jean Luca nahm den Abpraller auf, umspielte einen Spieler und schoß das 1:0 für den BV Gräfrath.
Es entwickelte sich ein weiteres tolles Bambini-Spiel, das nach einem Kurzabstoß unseres Torhüters den Ausgleich :crybaby: ergab. Unsere Mannschaft, besonders Anton, das Tor-Monster:boxing: , erspielte sich viel Torchancen; leider hielt der Torwart der SF Baumberg hervorragend, so daß wir mit 1:1 in die Halbzeitpause gingen.
Mitte der 2. Halbzeit waren unsere Bemühungen von Erfolg gekrönt, unseren Spielverweigerer zu überzeugen, seiner Mannschaft zu helfen. Wir glauben, daß wir nun mit ihm einen Joker eingesetzt haben, denn er schoß sofort das 2:1 :clap: für unsere junge Mannschaft. Lukas, ich werde Deinen Namen hier nicht nennen, oder .........?
Die Bambinis der Sportfreunde Baumberg erzielten mit einem tollen Volleyschuß noch den Ausgleich, so daß das Spiel gerecht mit 2:2 zu Ende ging; wieder einmal boten unsere Bambinis ein Super-Spiel mit einen Supertorwart Andreas :clap: .

Es spielten :

Andreas Hein, Anton Meyer, Marvin Mündelein, Pascal Serek, Justin Serek, Jean Luca Keull, Lukas Estl

Lieber Horst, ich bitte vielmals um Entschuldigung, daß ich Dir das Ergebnis nicht durchgesagt habe :crybaby: :


2:2

Das Bambini-Spaß-Team hat beschlossen, daß auch in Ferien weiter trainiert wird.

Ich werde erst im Oktober wieder da sein, vom 16.9. bis zum 30.9.2007 bereite ich mich in Österreich auf die Fußball-Europameisterschaft 2008 mit vielen Wanderungen und Fahrradtouren vor.

Bis dahin
macht's gut, ich bin stolz auf Euch !


Spielt weiter einen tollen Fußball !

Euer