PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3:0 nach 2 Minuten- Schützenfest in Leichlingen-



ELGUSTO
13.10.2007, 12:10
das wäre die Schlagzeile geworden.

jedoch kam alles anders.:crybaby:

Wir haben sehr schnell 3 Tore gemacht, schneller als man schreiben konnte waren die Dinger drin.

1:0 David
2:0 Andrey
3:0 Andrey 2. Minute-

und es ging weiter so.

4:0 Adrian

Das Spiel gewann nun an 2 Kämpfen und vielen Ballverlusten auf unserer Seite.
War es eine Mischung aus Übermut, Eigensinn und Siegestaumel, der uns zu Fall brachte oder wurde der Gegner nun wirklich so stark?:boxing:

Wir hatten nichts mehr dagegenzusetzen und bekamen ebenfalls 4 Tore in regelmäßigen Abständen.

4:4 der Halbzeitstand

In der 2. Halbzeit wollten wir das Spiel an uns reißen. Dies gelang auch sehr gut.
Gute Paraden des Torwarts, Pfosten und Latte waren im weg, bis endlich Florian nach 10 Minuten in der 2. Halbzeit den Führungstreffer schoss.

Wir waren wieder auf Kurs Richtung Tabellenspitze.

Auch Rafael der japanisch sprechende Spanier hatte große Szenen. In der Klingenhalle wäre er heute bestimmt zum Handballspieler des Tages gewählt worden.

Irgendwie wollte die Hand immer wieder zum Ball.

In große Manier wollte er so auch ein fast schon gefallenes Tor verhindern.

Strafstoß, eine Stille trat ein, hatte der jetzt eingewechselte Rene' die Nerven eines Jens Lehmann und die Sprungfedern einer Heike Henkel, um den Ausgleich zu verhindern?

Nein, keine Chance. 5:5

Noch 7 Minuten, Kampf pur in der Stadt von Fallobst und Apfelsaft. Das Spiel ging hin und her.
Jeder hätte nun gewinnen können.

Das Ende brachte für die Gegener große Freude, unsere Jungs und Mädchen waren am Boden zerstört.

Doch Kopf hoch, das nächste Mal spielen wir wieder zu Hause vor unserer tollen Kulisse.

Ein Sieg kann uns wieder nach vorne bringen.

P.S. Wer meinen Rucksack gesehen hat bitte melden:crybaby: !

latinakick
17.10.2007, 19:48
:punk: :kicking: :cheers: :clap: :clap:

Hallo Jörg, ich wollte mich noch einmal für die Super CD bedanken, haste wirklich gut gemacht, aber leider muß ich dir sagen, dass ich sie nur auf dem PC hören kann :crybaby: :crybaby:

Dabei wollte ich sie gern im Auto hören, so voll pauer und so..........:punk: :punk:

trotzdem Danke.

ELGUSTO
18.10.2007, 09:59
Hallo Lucia,

das liegt an Deinem CD Player.

Du benötigst einen MP 3 Player.

Bei mir läuft die CD im Auto und der Anlage zu Hause.


Gruß Jörg

latinakick
18.10.2007, 10:54
ein MP3 Player ?? wo soll ich da die CD reinstecken?? ich glaube das mußt du mir am Freitag mal erklären!!

ELGUSTO
18.10.2007, 15:13
Es gibt CD Player, DVD Player, Heimkinoanlagen etc. die Dateien in MP 3 Format abspielen.

Das meine ich damit:laugh:

Ich habe z.B. einen Diskman (ein Teil wie eine Diskusscheibe) im Auto liegen. Dieser ist MP 3 fähig.

Deshalb nannte ich dieses Gerät irrtümlicherweise MP 3 Player. Ich habe nicht an ein USB Gerät gedacht.

Hier bekommst Du die CD natürlich nur geschnitten rein.

latinakick
18.10.2007, 18:45
:laugh: :laugh: :laugh:
Jetzt habe ich es verstanden, aber leider ist mein CD und mein Auto-player nicht MP3 fähig.

egal ich höre sie mir dann im büro:kicking: :kicking: