PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini-Spielbericht



AS263
13.10.2007, 15:18
Heute um 11.50 Uhr trat unsere F2 gegen die 2. F-Junioren-Mannschaft des 1. FC Monheim an.

Von einem hörbar enttäuschten James erhielt ich anschließend folgenden Kurzbericht (Sorry, aber da James aus dem Zug heraus telefonierte, brach ständig die Verbindung ab. :cry: Wer hat dem Lokführer erlaubt, dauernd durch Tunnel zu fahren? :no:):

Fast alle Gräfrather wirkten irgendwie unbeteiligt und setzten nicht das um, was im Training geübt und besprochen worden war. Als einziger Feldspieler wirklich wach und fit war - laut James, sorry, Kids, hab Euch ja nicht gesehen - Noah, der ein gutes Spiel machte. Aber einer alleine..... :no: Infolgedessen stand es zur Pause bereits 5:0 für Monheim. :crybaby:

Torjäger Sem erzielte in der 2. Halbzeit immerhin 2 Tore :clap:, und auch Ahmed und Arian hatten Chancen, die sie nur leider nicht verwerten konnten. Wenn dann die Gastgeber 4 Tore schießen..... - Endstand: 9:2. :surrender

Philipp, Du warst, wie ich hörte, mal wieder supertraurig, hattest aber - wie immer!!!!!! - keinen Grund dazu! Auch der tollste Weltklassetorwart kann ein Spiel nicht ohne Unterstützung seiner Vorderleute gewinnen! :no:

Schwamm drüber, Jungs! Nächste Woche hängt Ihr Euch richtig rein! :starwars: Okay?

Da auch unsere F1 vor einigen Wochen in Monheim hoch verloren hat :furious:, stelle ich hiermit den Antrag, uns demnächst bitte in monheimfreie Gruppen zu losen. :laugh: