PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Niederlage gegen Lützenkirchen



AS263
13.10.2007, 17:19
Bei strahlendem Sonnenschein wurde heute um 10.30 Uhr die Partie BVG F1 gegen SSV Lützenkirchen F1 angepfiffen.

Direkt zu Beginn ein toller Alleingang von Maurice :clap: - der Schuss landete allerdings in den Armen des gegnerischen Keepers. :cry:
Kurz darauf begeisterten Maurice und Niklas die Fans... na, ja, Mütter (die Väter hielten sich eher bedeckt) :) mit einem tollen Doppelpassspiel. :notworthy Letztlich legte sich Maurice den Ball aber einen Tick zu weit vor, so dass der Torwart ihn eher erreichte. :crybaby:
Und wie das so ist..... Nach schönen Aktionen des BV fiel das 0:1 für Lützenkirchen. :furious:
Nun waren die Gäste am Drücker - Schuss knapp über die Latte.... Schuss haarscharf am Pfosten vorbei. (Guido schob unseren Dusel der Gräfrather Höhenlage und der damit verbundenen Nähe zum Himmel zu. :angel: Könnte was dran sein. :laugh:) Unsere Jungs kamen kaum noch über die Mittellinie. :no: Als Niklas sich dann doch endlich einmal durchsetzte, schoss er prompt den Ausgleich. :kicking:
Schöne Parade unseres Torwarts Patrick. :clap:
Toller Pass von Robin auf Maurice. :notworthy
Freistoß Lützenkirchen - Gefahr gebannt.
Patrick war nach einer Aktion noch aus dem Tor heraus, als ein Gegner zum Schuss kam. Und wieder waren die Schutzengel :angel: in Aktion :laugh: - der Ball flog über's Tor.
Halbzeitstand: 1:1

Supergefährliche Szene vor dem Lützenkirchener Tor: Maurice auf Niklas, Niklas auf Robin - leider bekam Robin den Ball nicht so auf den Fuß, wie er es wollte.... - kein Tor. :cry:
Stattdessen fiel kurz darauf das 1:2. :crybaby:
Unsere Mannschaft geriet immer wieder in die Defensive:
Patrick musste mehrfach in Aktion treten, hielt jedoch sehr sicher. :clap: Aber als er nach einer Parade auf dem Boden lag, rappelte er sich zwar schnell wieder auf, doch leider war ein Leverkusener noch schneller - 1:3.
Schöne Verteidigungsaktionen von Felix.
Torschuss von Niklas knapp am Tor vorbei.
Angriff der Gäste - Patrick kam raus - Roman rannte zu Hilfe, kam auch rechtzeitig dazwischen.... - doch irgendwie :confused: lotste ein Gegenspieler den Ball trotzdem ins Tor - 1:4. :crybaby:
Schuss Lützenkirchen - zum Glück ins Außennetz.
Bei unseren Jungs war mittlerweile fast überhaupt kein Drang nach vorne mehr zu erkennen. Umso überraschender fiel das 2:4, wieder durch Niklas, nach Vorlage von Maurice. :notworthy
Ein Lützenkirchener vor unserem Tor - kein Abwehrspieler weit und breit :no: - doch Patrick hielt! :kicking:
Gute Verteidigungsaktion von Toni. :clap:
Schöner Angriff von Niklas. :notworthy
Toller Pass von Maurice auf Niklas. :kicking:
Das abschließende Aufbäumen kam zu spät - Endstand: 2:4.

Es spielten: Mauritz Mütter, Maurice Amato, Roman Zelljahn, Antoni Salm, Niklas Kaufmann, Patrick Sonnenschein, Felix Janzik, Robin Schipping.

Wenn unsere Kids älter wären, würde ich argwöhnen, ein Mannschaftskamerad hätte gestern eine Fete :holiday: :cheers: gegeben und alle 99er wären erst im Morgengrauen ins Bett gewankt. :sleep: Denn wie unsere F2 in Monheim setzte auch die F1 heute nicht das um, was im Training geübt und besprochen worden war. :no: Bambinimäßig tummelten sich alle in der Nähe des Balles, es mangelte an Einsatz und Laufbereitschaft, so dass immer wieder Lücken entstanden, die der Gegner nutzte. :cry:

Kopf hoch! In Eurer Gruppe sind diesmal einige wirklich harte Nüsse. Der SSV Lützenkirchen gehört allemal dazu. Ich habe dieses Jahr schon weitaus höhere BVG-Niederlagen gegen diesen Verein gesehen. :yes: :crybaby:

ELGUSTO
13.10.2007, 20:40
Hallo Anja,

super Berichte und viel Mühe von Dir, die ganzen Berichte immer zu schreiben.

Ärgerst Du dich nicht auch immer ein wenig, dass die meisten Berichte ohne Antwort oder Kommentar bleiben?

Wie könnte man sagen? " Schreibst Du noch- oder lebst Du schon".

Ich würde mich jedenfalls über ein wenig Resonanz freuen.

Das Forum wirkt ein wenig müde.

AS263
13.10.2007, 21:09
Hallo Jörg,

Recht hast Du! "Ärgern" :furious: ist ein bisschen zu viel gesagt, aber enttäuschend :sad: ist es allemal. Deshalb habe ich mich gerade auch sehr über Deine Antwort gefreut. Bei uns in der Mannschaft ist Sandra die einzige, die mal zu meinen Berichten einen Kommentar abgibt. :clap: Sonst herrscht Ebbe. :cry:

Gut zu wissen, dass Du Dich über Antworten freuen würdest. Hatte vorhin beim Lesen Deines E2-Berichtes eine auf der Zunge.... äh, in den Fingern. Hab sie runtergeschluckt. Ich traue mich meist nicht, weil ich denke, dass ich in den Foren der anderen Mannschaften nichts zu suchen habe. Sorry für diesen Irrtum!

Na dann auf künftiges, gegenseitiges Antworten :cheers: - als Entfrustungstherapie!?! :crazy: :laugh: Vielleicht haben ja irgendwann mal ein paar Eltern Erbarmen und mischen mit?!


Lieben Gruß

Anja

Goleo
14.10.2007, 10:03
Recht habt ihr beide,:clap:

es sind doch immer recht viele Fan´s (Eltern) bei den Spielen dabei, dann wäre eine Reaktion im Forum eigentlich nicht zuviel verlangt. :chair:
Ergänzungen sind eigentlich nicht notwendig, dazu schreibt Anja die Berichte immer viel zu ausführlich. Aber eine eine kurze Reaktion würde unsere Berichteschreiber (dies betrifft sicherlich alle Mannschaften) sich motivieren.

Zum Spiel geb ich diesmal kein Kommentar ab, war schließlich nicht da.

Aber ab morgen sind wir wieder dabei. :kicking: :punk:

Gruß Sandra

AS263
14.10.2007, 12:34
Hi Sandra,
wie geht es Leon? Hat er den "Kopfball" gut weggesteckt? :chair: Ich hoffe es!

Zum Thema "Ergänzungen": Mir geht häufig mal was dadurch. Man schreibt noch die eine Szene auf - und verpasst die nächste. Erinnerst Du Dich, dass ich in letzter Zeit dreimal im Forum regelrecht um Hilfe geschrieen habe, weil ich einmal das Ergebnis und zweimal den Torschützen nicht sicher wusste?
Da habe ich mich schon gefragt, ob es auch keiner der Eltern mitbekommen hat.... oder ob die alle nicht schreiben können.... :no: oder ob niemand mehr mit mir spricht??? :crybaby:

Aber Du hast Recht! Das muss gar nichts qualitativ Wertvolles sein! Ein "Wirklich ein Sch...spiel!" oder ein "Klasse, Jungs!" würde schon ein gewisses Interesse an der Sache signalisieren.

Na, ja..... Schau'n wir mal, was Jörg losgetreten hat.....

ELGUSTO
14.10.2007, 14:30
Ich sehe, da bewegt sich was:clap: .

Die U13 z.B. rührt mächtig die Trommel für das Forum. Auch hier ist Bewegung drin.

Find ich schon mal nicht schlecht.

Die E 1-2 scheint noch ein wenig schreibfaul zu sein. Das müssen wir wohl mal bei einem Bier besprechen.

Wenn ich da was losgetrten haben sollte, dann ist das nur positiv zu sehen.

Letztendlich wollte ich nur ein wenig Frust abbauen. Wenn man über mehrere Berichte kein Feedback bekommt, fragt man sich, investiere ich die Zeit noch oder schreib ich ab sofort nur noch:

Ergebnis:

Torschützen:

Und tschüß

(Invest eine Minute)


Schönen sonnigen Sonntag allen Lesern des Forums.