PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tippfehler auf der F1 Seite



ELGUSTO
15.10.2007, 20:02
Hallo Anja,

ich möchte Euer Forum ja auch nicht vollschmieren, aber wie heißt euer Trainer (F1) eigentlich?

Ich habe da auf der Seite der F1 einen Herrn Schirping gesehen.:laugh:

Ist das der Joker?

AS263
15.10.2007, 20:12
Hallo Jörg,

den Typen kenne ich nicht. :laugh: Sollte sich mal vorstellen. :handshake

Aber Scherz beiseite: Keine Ahnung, welcher Fehlerteufel :evil: da zugange war. Paolo fehlt gänzlich! Ich weiß auch nicht, ob das schon länger so ist, denn ich war ewig nicht mehr auf der F1-Seite.

Werde mich mal darum kümmern. Danke!


Anja

ELGUSTO
15.10.2007, 20:33
Jetzt kannst Du auch ruhig Deinen Spruch zur E 2 schreiben :lamo:

Ich bin gespannt was Dir auf der Zunge lag(in den Fingern steckte).

AS263
15.10.2007, 22:20
Oh, weh! Ich dachte mir schon, dass Du das erwartest, aber als ich gestern im E2-Forum antworten wollte, war irgendwie aus den spontanen Kommentaren die Luft raus, nachdem wir im F1-Forum schon so oft hin- und hergeschrieben hatten.
Da ich Samstag sowieso nicht die Absicht hatte zu antworten, hatte ich mir gar keine Gedanken gemacht, was ich geschrieben hätte und was nicht. :no:

Also auf jeden Fall hätte ich "Schöner Bericht :clap:" geschrieben. Über die "Stadt von Fallobst und Apfelsaft" habe ich mich schlappgelacht! :lol: Habe, seit ich 1991/92 für 1/2 Jahr in Leichlingen gearbeitet habe :crybaby:, ein etwas spezielles Verhältnis :censored: zu dieser Stadt. Wahrscheinlich hast Du das gar nicht despektierlich gemeint, aber ich habe es mit Wonne so interpretiert. :laugh:
Dann lagen mir noch ein paar unqualifizierte Bemerkungen auf der Zunge, wie
- Rucksack verloren? Die Balker Aue scheint prädestiniert dafür zu sein, dass BVG-Mannschaften etwas verlieren :oops: - und ich meine nicht (nur) das Spiel! (Nicht wahr, liebe Jetzt-E1? Keine Angst, ich verrate nichts! :shutup:)
- Ich wusste gar nicht, dass Rafael in seiner Japanisch-AG auch schon sprechen gelernt hat. Ich dachte, zur unendlichen Verzückung seiner Mutter würde er hübsche Origami-Kästchen basteln!

Du siehst: Mir lag eigentlich nur Blödsinn auf der Zunge. Wahrscheinlich hätte ich mir, wenn ich denn geantwortet hätte, außer "Schöner Bericht" alles weitere verkniffen.

Ich hatte halt zufällig Samstag die gleichen Gedanken wie Du: 'Da macht man sich all die Mühe - und niemand sagt dazu "Papp".' Nachdem ich beim Lesen Deines Berichtes 'ne Menge Spaß hatte, dachte ich, Du hättest es verdient, dass ich das auch sage. Aber ich war halt - im Gegensatz zu Dir - feige! :blush:

Hast Du Deinen Rucksack eigentlich wieder? Ich hoffe, er enthielt keine Wertsachen!?!