PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle! - Jackenbestellung



AS263
16.10.2007, 19:03
Die angekündigten Probecoach- und -regenjacken der neuen Serie sind da. :clap:

Wer gerne bestellen und vorher ausprobieren möchte, welche Größe er benötigt, wende sich bitte an mich. Ich bin in der Regel zu den Trainingszeiten der F1/F2 und E1 am Platz, sowie zu den meisten Heimspielen dieser Mannschaften.
Ansonsten einfach anrufen (Tel.: 16264). Komme auch mal außer der Reihe hoch, wenn ich's einrichten kann.

Bisher haben nur G-/F-/und E-Jugend sowie die Mädchen Bestellwünsche geäußert. Natürlich können sich auch andere Mannschaften gerne noch mit in die Sammelbestellung einklinken. Die Musterjacken gehen allerdings nur bis Größe 6.
Guido und Martin, falls z. B. bei Euch Interesse besteht, meldet Euch! Ist in einem Aufwasch für alle nur halb so viel Arbeit.


Eure Anja

AS263
25.10.2007, 07:27
Irgendwie ist das gestern ziemlich doof gelaufen! :no: Da habe ich zu Trainingsbeginn überall kundgetan, ich wäre jetzt mit Jacken zur Ansicht und Anprobe im Vereinsheim, saß da eine gute Stunde, niemand sprach mich an, und als ich nach Trainingsende die Jacken wieder abholte, sagte Anita, sie wäre von mehreren Müttern wegen Jacken angesprochen worden - als ich gerade nur kurz beim Wegräumen der Hütchen etc. half. :furious:

Da das vermutlich Bambini-Mütter waren, kann ich nur sagen: Seid froh, dass Ihr Georg habt! :yes: Er hat mich überredet, die Bestellung erst am 02.11. rauszugeben. Ihr habt also nächsten Mittwoch noch eine - letzte!!! - Chance. Ein längeres Hinauszögern wäre denen gegenüber unfair, die witterungsbedingt ihre Jacken bald tragen möchten. :canadian:

Und ich werde definitv nicht wie im letzten Jahr drei Bestellungen kurz hintereinander machen, nur weil immer noch jemand kommt, der von nichts wusste oder es verpasst hat! :no:

Da wohl Unsicherheit bei den Preisen herrscht, hier noch mal für alle:

Regenjacken ohne Werbung: 34,90 (39,90)
Regenjacken mit kleiner Borgmann-Werbung: 24,50 (28,00)
Regenjacken mit großer Borgmann-Werbung: 21,00 (24,00)

Coachjacken ohne Werbung: 79,90 (89,90)
Coachjacken mit kleiner Borgmann-Werbung: 56,00 (63,00)
Coachjacken mit großer Borgmann-Werbung: 48,00 (54,00)

Die Preise gelten von Größe 0 - 3, die Preise in Klammern ab Größe 4.

Die Borgmann-Kasse rundet bei der Berechnung der Prozente immer etwas merkwürdig. Die o. a. Preise entsprechen meiner normalen kaufmännischen Rundung auf volle 50 Cent. Abweichungen um wenige Cent sind erfahrungsgemäß nicht nur möglich, sondern wahrscheinlich. :laugh:

Die Kosten für die Beflockung mit BVG-Logo und Solingen-Schriftzug trägt der Verein.

Kleiner Tipp: Anproben sind dringend erforderlich!!! Es ist schier unglaublich, wie viel kleiner die Jacken im Vergleich zum alten Modell ausfallen!!! :crybaby:

Ihr findet mich morgen (ca. 17.45 bis 18.00 Uhr und ca. 19.30 bis 20.10 Uhr), Samstag (8.15 bis mindestens 12 Uhr) und Mittwoch (16.40 bis 18.30 Uhr) am Platz. Ob ich Montag beim F1/2-Training anwesend sein werde, ist noch nicht sicher. Ansonsten mache ich auch Jackenanprobetermine nach Absprache (Tel.: 16264).

Es sollte daher für alle machbar sein, ihre Wünsche bis zum kommenden Donnerstag (01.11.) geäußert zu haben.


Eure Anja

AS263
31.10.2007, 08:56
Heute letzte Chance, die Jacken am Platz (Vereinsheim) anzuprobieren und zu bestellen!

Morgen nehme ich noch telefonische Bestellungen an :phone:, nur bitte nicht so früüüh! :sleep: :mobile: :furious:

AS263
03.11.2007, 06:24
Die Jacken sind bestellt :notworthy .....
..... jetzt kommt der unangenehme Teil :disgust:!

Ab sofort sammle ich das Geld ein. Wegen der stets auftretenden Rundungsdifferenzen habe ich die Preise noch einmal mit Herrn Polle abgestimmt. Es gelten die o. a. Beträge.

Danke im Voraus für zügiges Bezahlen! :handshake


Eure Anja

AS263
17.11.2007, 16:50
Irgendwie scheint mein Aufruf fast ungehört verhallt zu sein.....
..... was Quatsch ist, ich meinte: ungelesen ..... äh, etwas Schriftliches kann nicht verhallen.... :confused:

Ach, Ihr wisst schon, was ich sagen will: Bitte bezahlt doch in allerallernächster Zeit die bestellten Jacken!!!
Keine Kohle - keine Jacke!
Im letzten Jahr habe ich gelernt: Ich werde nicht mehr wochenlang hinter dem Geld für bereits ausgegebenen Jacken herlaufen!!!

An dieser Stelle ein Dankeschön an die wenigen, die bereits bezahlt haben!!!

Ich werde am Montag gegen 18.00 Uhr extra zum Geldeinsammeln kurz am Platz sein. Wer es mir also dann vorbeibringen möchte..... Ansonsten Mittwoch von 16.45 bis 18.15 Uhr. Danke!

Eure Anja

AS263
29.11.2007, 21:22
Die Jacken sind beim Beflocker und damit in allernächster Zeit abholbereit!!!

Ihr trefft mich kommenden Samstag von ca. 10.30 Uhr bis mindestens 16.30 Uhr am Platz an. Dort nehme ich jederzeit gerne das Geld in Empfang.

Ansonsten einfach mal anrufen. :phone: Tel.: 1 62 64. Dann vereinbaren wir ein Treffen für die "Geldübergabe". :laugh:

Wann und wo Ihr die Jacken entgegennehmen könnt, werde ich hier bekanntgeben, sobald ich sie habe.

AS263
06.12.2007, 13:24
Hurra!!! Die Jacken sind da!!!

Ich werde sie heute um kurz nach 18 Uhr am Platz in Empfang nehmen.... (....und dann, da ich krank bin, sofort wieder heimfahren.)

Wer es besonders eilig hat (im Hinblick auf die ständigen Nachfragen offenbar viele), möge doch bitte pünktlich dorthin kommen und seine Jacke direkt mitnehmen. Bitte das Geld mitbringen, falls Ihr noch nicht bezahlt habt!

Bei allen anderen werde ich die Verteilung über Eure Trainer/Betreuer organisieren.

Eure Anja