PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bambini : Training / Spiele am Samstag, 20.10.2007



Georg Schubert
18.10.2007, 09:47
Wichtige Mitteilung an die "wilden Kerle" und das Bambini-Spaß-Team !

Als ich gestern zu Sportplatz fuhr, bin ich davon ausgegangen, daß nur wenige Bambinis anwesend sind und ich vielleicht zurückfahren konnte, ohne naß geworden zu sein.


Pustekuchen !


18 Bambinis, darunter 3 neue und 4 Mitglieder des Bambini-Spaß-Teams warteten auf den Trainingsbeginn:clap: :clap: :clap: .


Super !


Ich bin stolz auf Euch !


Wieder haben die Bambinis einen Rekord gebrochen : Julio war gestern mit fast 3 Jahren der jüngste Bambini aller Zeiten :clap: , der aktiv am Training teilgenommen hat.

Liebe Nicola Gehring ( F3 ) ! Ich habe mir gestern alle Bemerkungen über die Trainingsteilnahme Deines Sohnes verkniffen:laugh: . Meine diesbezügliche Zusage gilt nicht für dieses Forum. Ich fand, daß Philip im BVG-Trainingsanzug nicht nur gut aussah, er hat auch toll am Training teilgenommen -- weiter so !:clap:

Am Samstag haben wir 2 Pflichtspiele zu bestreiten :

Für alle Bambinis gilt der Treffpunkt :



11.00 Uhr Sportplatz Flockertsholzer Weg



Anstoß : 11.45 bzw. 12.00 Uhr Flockertsholzer Weg
Ende : max. 12.45 Uhr


Wie immer : alle Kinder werden am Spiel teilnehmen !


Übrigens, am kommenden Mittwoch trifft sich das Bambini-Spaß-Team um 18.15 Uhr, um den nächsten Elternabend ( 31.10. oder 7.11. ) vorzubereiten. Wer dem Bambini-Spaß-Team bei der Erledigung seiner Vorhaben helfen will, ist herzlich eingeladen. Da ich um 19.00 Uhr einen Termin mit dem Sportamt der Stadt Solingen wegen der Vergabe von Sporthallen wahrzunehmen habe, wird unsere Besprechnung nur sehr kurz sein.


Bis Samstag

originalwerder
19.10.2007, 18:08
Hallo liebe wilden Kerle, liebe BST- Mitglieder, lieber Georg,

ja jetzt ist es wohl soweit. Ich kann mich nicht mehr länger sträuben. Mein kleiner Sohn will nicht nur zum Training kommen:crybaby: , er will auch noch spielen.:crybaby: :furious: :crybaby:
Alles reden hilft nichts. Er zieht sich in unbeobachteten Momenten den Trainingsanzug etc. an und will im Notfall auch allein zum Sportplatz gehen. Den Weg kennt er ja. Alles reden hilft nichts. Wir werden uns wohl morgen zum Spiel sehen, wobei der Rest meiner Familie bei einem Spiel in Reusrath ist. Und nach kommen wird...:notworthy
Lieber Georg, wenn Du wirklich mit Deiner "Fischerprognose" Recht hast:chair: , hab ich bei Dir etwas gut.:cheers: :duel: :beer: :drunk:
Bis Morgen,
Nicola:furious: :censored: :crybaby: