PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielbericht TSV Aufderhöhe 2



Schalker9
23.10.2007, 20:08
Die Bambinis G2 empfingen am Samstag den TSV Aufderhöhe 2 :kicking:

Es spielten ,Niel im Tor,Marvin,Phillip,Anton,Luis,Pascal und Viktoria.

In der ersten Halbzeit schoss Pascal ein Tor,nach einer Flanke von Anton,aber auch unsere Gegner erzielten dann den Ausgleich zum 1:1.Wir danken vor allen unserem neuen (Phillip)das er uns so tatkräftig unterstützt hat und eine Halbzeit super mitgespielt hat,aber dann eine Pause brauchte. Weiter so Phillip wir freuen uns schon aufs nächste Training,Spiel ect. mit dir.Du wilder Kerl!Für Phillip kam Viktoria.
In der zweiten Halbzeit schossen die Gegner ein zweites Tor ,es stand 1:2 aber da sich unsere Wilden Kerle nicht geschlagen geben wollten ,kämpften sie weiter und es wurde belohnt.Kurz vor dem Abpfiff schoss Viktoria uns zum 2:2 :clap:
Es war ein gelungenes Spiel,trotz allem möchten wir erwähnen das es Schade ist das nur so wenige zum Spiel gekommen sind.:crybaby:

Artur

originalwerder
25.10.2007, 21:44
Hallo Arthur,
leider kann ich Dir aus ein bißchen Erfahrung sagen, das die Trainingsbeteiligung immer höher ist als bei Spielen:crybaby: zumindest bei den wilden Kerlen.
Ich finde es war ein spannendes Spiel.:boxing:
Leider war es für Phillip ausreichend für ( ich denke 2 Wochen). Er wollte diese Woche nicht zum Training.:no: Ließ sich nicht locken und auch nicht treiben. Dabei wollte Noah ihn doch unterstützen.:no:
Wer weiß was da noch kommt. :stretcher
Und vielleicht will er am Samstag spielen. Zudem ist er der Meinung: Training muß nicht unbegingt sein, und außerdem kicken ihm die anderen immer den Ball von den Füßen.:crybaby: :boxing:

Der kleine Mann darf noch einbißchen wachsen, im Februar wird er 5, mal sehen, was dann kommt.:cheers: :kicking: :cheers:

Herzlichen Dank erstmal fürs Mitspielen lassen.

Liebe Grüße aus der F3
Nicola