PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elternabend am Mittwoch, dem 14. November 2007



Georg Schubert
28.10.2007, 21:28
Das Bambini-Spaß-Team lädt alle Bambini-Eltern zu einem Elternabend am


Mittwoch, dem 14. November 2007
um 19.30 Uhr


in unser Vereinsheim ein.


Themen :


Trainingsbetrieb
Sportplatz / Turnhalle Grundschule Gerberstr.


Spielbetrieb Bambini 1 ( = G1 ) und Bambinis 2 ( = G2 )


Vereins- / Mannschaftsbeitrag


Ausrüstung ( Regen- / Winterjacken, Trainingsanzüge, Sporttaschen )


Weihnachtsfeier


:clap: Saisonabschluß(fahrt):clap:

AS263
29.10.2007, 07:34
Hallo Georg,

Dir ist schon klar, dass ich auf Deinen Wunsch hin die Regen-/Coachjackenbestellung am Freitag (02.11.) rausgeben werde?!

Ist es dann nicht ein bisschen spät, am 14.11. darüber zu sprechen? :confused:

Sich am Elternabend ergebende Bestellwünsche erledigt Ihr bitte mannschaftsintern.


Anja

Georg Schubert
29.10.2007, 16:17
Liebste Anja,

bitte nicht mit mir schimpfen ! Wir mußten den Elternabend mehrfach verlegen. Ich hoffe, daß Du uns trotzdem hilfst, indem Du uns Preise etc. nochmals mitteilt.

Unser Dank wird Dir ewig nachlaufen ..... und Dich wahrscheinlich nie erreichen !

AS263
29.10.2007, 21:29
Hallo Georg,

die Preise müssten sich in Deinen Maileingängen vom 25.10. befinden. Sie sind auch im F1-Forum nachzulesen.

Euer Problem erschließt sich mir nicht ganz. :confused: Petra hat in der E3 Zettel verteilt, Nicola hat alle F3-Eltern angerufen, ich habe "meinen" Eltern gemailt....
Du hattest den 31.10. als Bestellschluss vorgeschlagen. Dann sollte es das BST doch auch hinkriegen, bis dahin auf eine der o. g. Weisen alle Bestellwünsche einzuholen. :yes:
Zur Not hätte ich alle Bambini-Eltern abtelefoniert :phone:, ihnen Zettel in die Briefkästen geworfen o. ä.. Ihr hättet nur was sagen müssen. Es ist ja nicht so, als wollte ich Euch nicht helfen. Ich habe nur keine Lust, wie im letzten Jahr eine Bestellung nach der anderen zu machen, weil immer wieder jemand behauptet, nichts mitbekommen zu haben. Dafür bitte ich um Verständnis. :surrender
Schickt doch die Leute einfach übermorgen während Eures Trainings zu mir ins Vereinsheim - und gut!

Unter uns: Inwieweit sollte Euch denn der Elternabend bei der Bestellwilligenfindung helfen? :lol: Ich sag nur: Du, Uwe Kranenberg, ich.... Hoffe, Du verstehst den uralten Insider! Möchte im Forum nicht deutlicher werden. :laugh:


Anja

AS263
31.10.2007, 20:06
Lieber Georg,

damit Du mich jetzt nicht dauerhaft mit "liebste Anja" ansprichst (ich hatte eben sofort ein schlechtes Gewissen und mich gefragt, wo ich denn schon wieder geschimpft hatte :cry:), hoffe ich, mir mit diesem öffentlichen Lob zu verdienen, demnächst einfach wieder Anja zu sein! :surrender

Also: Dickes Lob an Dich und Susanne!!! :clap: Alle Bambini-Bestellungen sind an Bord und das sogar richtig gut organisiert mit eigenem Bestellzettel! :notworthy Es geht doch! :cheers: Muss ich denn immer erst schimpfen?! :laugh:


Anja