PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Wort zum Mittwoch



Raducanu
21.04.2004, 22:09
Tachzusammen!!!


Nach ein paar Tagen Abstinenz jetzt mal ein kurzes Zwischenfazit:


Nachdem ich mir eben beim FVN die aktuellen Ergebnisse und die Tabelle angesehen habe, kamen mir die Tränen.


Aus den letzten vier Spielen haben wir sagenhafte zwei Punkte geholt, dass sind zehn Punkte weniger als in der Hinrunde gegen die betroffenen Mannschaften Witzhelden, Aufderhöhe, Club und Höhscheid.


Wenn mir jetzt noch einer erzählen will, dass wir auch nur einmal an einem übermächtigen Gegner gescheitert sind, kann ich diesen Personen nur raten, es mit einer anderen Sportart zu versuchen.


Wir scheitern immer wieder an der Unfähigkeit einiger, sich eigene Fehler einzugestehen und der Bereitschaft, diese dann auch abzustellen.


Auch wenn ich immer einer von denen war, die versucht haben, die anfängliche Aufstiegseuphorie zu bremsen, sollte man sich vor Augen halten, dass wir mit den zehn Punkten mehr (von denen keiner unmöglich war!) jetzt mit einem Punkt Vorsprung und einem Spiel weniger auf dem zweiten Platz stehen würden, der zum aktuellen Zeitpunkt zu einem Entscheidungsspiel berechtigen würde.


Wir sind zwar weit davon entfernt, eine "Spitzenmannschaft" zu sein, aber unsere Kreisliga B Gruppe ist dieses Jahr so grauenhaft schlecht, dass man diese möglicherweise für lange Zeit einmalige Chance einfach verschenkt hat!


So, und jetzt warte ich mal die Reaktionen ab...


Raducanu





PS: Hat einer von Euch noch ein gut erhaltenes Aussenband im Nachttischliegen, habe meines gestern auf dem verf***ten Kunstrasen in Höhscheid gelassen...


Edited by: Raducanu

Kostedde
22.04.2004, 12:03
@ Radu


Wie du siehst sind die Reaktionen bis jetzt recht spärlich ausgefallen. Liegt wohl daran, dass es dem nicht viel hinzuzufügen gibt.smileys/smiley19.gif


Wir haben eine vielleicht einmalige Chance leichtfertig in den letzten 4 Wochen verspielt. Und das traurige dabei ist wirklich, dass wir an uns selber gescheitert sind.


Zu deinemAussenabd kann ich nur sagen:


Auf der Asche können technische Mängel mit Platzfehlern entschuldigt werden, auf Kunstrasen führen sie zusammen mit Altersschwäche zu Verletzungen. Frag doch mal den Oli, ob er dir nicht sein Außenband abgibt, dann habt ihr zu zweit wenigsten drei "funktionierende" Beinesmileys/smiley2.gif


Gruß ErwinEdited by: Kostedde

Knut Reinhardt
22.04.2004, 13:00
Hallo zusammen,
dem ist wirklich nicht viel hinzuzufügen. smileys/smiley19.gif
Es ist wirklich zum Haare raufen, ups, sorry Raducanu, meinte verrückt werden .
Aber nun zeigt sich ob wir eine wirkliche Manschaft mit Moral sind und die restlichen Spiele mit guten Resultaten beenden oder ob wir auseinanderfallen. Wir haben eine Super-Hinrunde gespielt und sollten uns dass jetzt nicht mit fehlender Einstellung selbst kaputt machen.http://www.bv-graefrath.de/forum/smileys/smiley6.gif
Gruß
Knut

Raducanu
22.04.2004, 14:23
@ Erwin:


Wat soll ich mich auf ´nem Schrottplatz bedienen smileys/smiley36.gif?!?


Ich denke, bei unseren Zweikampfverweigeren im Kader werde ich eher fündig smileys/smiley2.gif. Gehe also heute mit dem Skalpellin die Kabine und kann Dir nur raten, etwas später zum Training zu kommen...





Zum Thema "technische Mängel im Zusammenhang mit Verletzungen im Alter":


Dann dürftest Du schon mit sechsJahren chronisch verletzt gewesen sein smileys/smiley17.gif...





Raducanu