PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Respekt vor großem Gegner war zu groß



ELGUSTO
03.11.2007, 22:11
9:4 (7:2) so endete das Spiel FC Monheim- BVG E2

Es war nicht das Können, das dieses Ergebnis zugelassen hat (2:2 in Halbzeit 2).
Es war der Respekt, die Angst und die Anspannung der Spieler und (Trainer?:furious: ).

Eigentlich steht immer noch fest: Die Aufstellung des Trainers gilt, ebenso die Entscheidung des Schiedsrichters. Darüber wird nicht diskutiert.

So soll es sein. Doch überrascht waren wir mit der gewagten Aufstellung alle schon, einen Offensiven hinten rechts zu positionieren.

Ehe die Mannschaft das versuchte umzusetzen stand es 0:3 von Minute 8-11.

Nun lief es etwas besser. In Minute 15 schossen wir das 1:3.

Auch jetzt wieder ein Rollentausch zwischen den Spielern bzw. Positionen. Genau diese Taktik führte uns vor einem Jahr ins Verderben.

Wir verkrampften immer mehr. Es hatte den Anschein der Bundes-Berti oder Jogi steht an der Linie und sucht mit Dieter Bohlen den nächsten Superstar.

Jeder wollte mit dem Kopf durch die Wand. Klappte es nicht, wurde sich angemotzt, gemeckert und auch mal nachgetreten. Wurde der Schiedsrichter angeschossen, war der noch selbst dran schuld.

Das war nicht die E2 die den Hammerfussball spielt.:kicking:

So kassierten wir in HZ 1 noch das 6:1; 6:2 und 7:2.

Kurz vor Ende der ersten Halbzeit stand sie wieder- unsere Stammformation.
Er ist wieder da- Rene' Kosater mit der Nummer 6.

Und wie wichtig er ist, hat Tor 1-3 gegen uns gezeigt. Nun brauchst Du noch Dein altes Selbstvertrauen und dann ist die rechte Seite wieder zu.

Halbzeit, kurze Abstimmung des Trainers mit der Mannschaft und des Schiedsrichters mit den Eltern.

Und nun wurde das Spiel besser.

Sollten wir noch das 8:2 schlucken; aber ab dann waren wir dran.

8:3 und 8:4 innerhalb von 5 Minuten.

Ach ja, hier war dazwischen der Elfer (Neuner) für Kayas Papa. Aber im Ernst, es war Hand und die Bayern hätten den auch bekommen. Das dein Sohn den versemmelte, naja das hat sein Tor wieder ausgeglichen.

Und es ging weiter so, das 5:8 lag in der Luft.

Das die Monheimer in der Regel keine Tore kassieren, zeigt dass die nicht wissen wo der Mittelpunkt zum Anstoß ist :laugh:

In der letzten Minute hat Mr. Bean im Strafraum den Gegner mal eben zum neuen Weitsprungweltrekord verholfen, natürlich nur mit anliegendem Arm.

Im Sinne der Erziehung zur Fairnis sollte auch der Neuner gerecht sein - 9:4 für Monheim.

Gut, dass Lucia aus den Sieger Haribo die Tröster Haribo gemacht und eine Runde geschmissen hat.


Preisfrage für die Statistiker:

Wer war 2007 Schiedsrichter und wer Trainer und wie war es 2006?

latinakick
04.11.2007, 11:05
:chair: du hast Recht, der Trainer und der Schiedsrichter haben immer Recht, ich bin deiner Meinung.

Ich wollte die Jungs eigentlich nicht trösten, ich habe sie belohnt, ich hatte meinem Spanier versprochen, dass wenn sie mindestens 1 Tor gegen Monnheim (hallo gegen Monnheim) schießen, dann würden sie eine Überraschung bekommen:laugh:

:clap: und die Jungs haben nicht nur 1 sondern 4 reingehauen. :clap:

Und ich habe mich gefreut wieder ein Spiel unserer E2 zu sehen und mit den netten Elteren die immer dabei sind zu plaudern, egal in welcher Sprache:laugh: :laugh: :laugh:

So euch allen im Forum noch ein schönen Sonntag


P.S. kann die Preisfrage nicht beantworten ?? :-)

spanier
05.11.2007, 06:20
:no: schade das wir verloren haben

die süßigkeiten waren gut Danke:clap: