PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mußt Du spielen Pastor, Pastor- eh!



ELGUSTO
10.11.2007, 12:13
Das Spiel gegen Wald 03 hatte viele Schlagzeilen wie z.B:

- Spitzenreiter geschlagen
- Turbo Anrey schneller als Ferrari
- Kabinenpredigt hat geholfen
- Super Spiel bei super schlechten Wetter
- Ich will die Weißen hüpfen sehen
- Der Ball ruuutscht (auch so gesprochen) bei diesem Wetter

und so weiter.

So habe ich mich für einen Auszug der Kabinenpredigt entschieden. Übersetzt heißt das:

Dann müsst Ihr spielen wie am Anfang der ersten Halbzeit, Pass- Tor, Pass- Tor, Pass- Tor und 3:0.

Nun aber der Reihe nach.

An diesem denkwürdigen Tag, als unser Karsten unbedingt 40 werden wollte und selbst die Götter Hagelkörner weinten, stellte Raphael die Mannschaft so gut ein, dass die von Anfang an kämpften.
Wir sprachen nicht vom Spiel gegen den Spitzenreiter, sondern von dem schon einmal toll errungenen Sieg.

Wie erwähnt die Pastor (Pass- Tor)- Folge:

1:0 Andrey 4. Minute
2:0 David 6. Minute
3:0 Andrey 19. Minute

Nun fing die Mannschaft wieder an leichtsinnig zu werden.

Am Rande ein schreiender Raphael Trapatoni mit den Worten wie "der Ball ruuutscht", "wenn Ihr Euch den A.... nicht auftreißt, dann mache ich das am Mittwoch".

So fiel das 3:1. Und Trapatoni wurde noch feuriger.

Der Sturm funktionierte immer noch prächtig. 4:1 Kaya in der 21. Minute.

Kurz vor Ende der ersten Halbzeit noch das 4:2 und 4:3 gefangen (24. und 25.Minute), damit es spannend bleibt:no: .

Da war Sie nun, die Kabinenpredigt von Trap.:fuckoff:

Weitere Auszüge an dieser Stelle nicht.

Jedenfalls hatte die geholfen.

Die Jungs und Mädchen zauberten wieder.

In der 27. Munute schoß Adrian einen Gegner an- 5:3 (Eigentor).

Andrey tanzte die Gegner förmlich aus. Er umkurvte sie und war trotzdem noch schneller.

Nach so einem Turboangriff schoss er auch das 6:3 in der 33. Minute.

Es hörte langsam auch auf zu regnen. Da machte das Zuschauen nochmal so viel Spaß.

Auch das 7:3 schoss Andrey ( 36. Minute). Dies war sogleich das Endergebnis.

Andrey gehörte heute zu den Besten, ebenso wie der Spanier.

Im Übrigen waren alle Kinder super drauf.:kicking:

Flop: Das Wetter

Wollen wir hoffen, dass falls einer demnächst auch 40 wird, es zwar auch so feucht- fröhlich wird:cheers: , aber nicht von oben:laugh: .:drunk:

Und wundert Euch bitte nicht, dass Eure Kinder wenn Sie nicht den Ball hatten, immerzu gehüpft sind.

Wir haben vor Beginn des Spiels Sprungfedern montiert:laugh: . Spaß bei Seite. Das diente zur Erwärmung.:furious:

AS263
10.11.2007, 14:14
Klasse Bericht, Jörg. :clap: Ich kann Raphael förmlich in meinem inneren Ohr hören. :laugh:

Glückwunsch zum Sieg! :notworthy

Aber eine Verständnisfrage habe ich: Wer aus dem Dunstkreis der E2 könnte denn demnächst 40 werden? :lol:

latinakick
10.11.2007, 14:54
:clap: :clap: :clap: Super Spiel, Tolle Kinder, guuuuuuuuuuuuter Trainer, und Super Berichterstattung.

Mindensten bei euch konnte ich mich an einem Sieg erfreuen.

ELGUSTO
10.11.2007, 18:21
Vielen Dank für die Glückwünsche von unseren Fachfrauen zum Sieg und der Berichterstattung.
Die Fachmänner verhalten sich wie immer ruhig.
Na wie sagt der Schwabe: " Nix geschwätzt ist Lob genug"
(auf Grund der Sparsamkeit der Schwaben soll dies bedeuten, dass sie selbst mit Worten sparen oder erst Worte zum Tadel finden)
Bin etwas Schwabengeschädigt, da ich fast jede Woche ein bis zwei Tage dort verbringe.

Falls meine Berichte kürzer werden, wisst ihr warum; dann bin ich verschwäbt:laugh: .

Jetzt aber noch eine weitere gute Nachricht.

Da wohl das Spiel unserer direkten Tabellennachbarn nicht stattgefunden hat, sind wir wieder auf Platz 3 in der Tabelle:clap: