PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buchstäblich ins Wasser gefallen



LKS
10.11.2007, 15:29
Und ich dachte noch...ob das heute etwas wird. Den ganzen Morgen über hatte es bereits geregnet und die Klamotten waren bereits auf dem Weg zum Auto durch. :nono:

Aber - hart wie wir nun mal sind (die Hoffnung stirbt zuletzt) - haben sich einige Aufrechte auf den Weg nach Haan gemacht, um die Mannschaft des SSVG wegzuputzen :boxing:

Am Spielort angekommen, war bereits das ganze Ausmaß sichtbar. Ein Ascheplatz, der von einem Schwimmbecken nicht mehr zu unterscheiden war. :wazuuup: Bernd hatte bereits die frohe Kunde von einer bisher nicht identifizierten "Sabine" :confused: erhalten, dass alle Spiele in Haan abgesagt wurden. Ein kleiner Trupp (Silke, Bernd und Lutz) versuchte, die kurzzeitige Langeweile noch mit einem vorgezogenen Aprilscherz zu bekämpfen: :laugh: James auf dem Handy anrufen und fragen: "Wo bist Du ? Hast Du die Trikots ? Spielabsage war eine Falschinformation". Sorry James ! :whistle: :clown:

Für den wärmenden Glühwein war es einfach zu früh. Also, ab nach Hause.

AS263
10.11.2007, 17:43
Hurrraaa!!! :notworthy Endlich meldet sich mal jemand aus der sprachlosen :shutup: Schar der F2-Eltern im Forum zu Wort! :cheers:

Lieber Lutz, vorhin dachte ich noch: 'Da hat Lutz aber Schwein gehabt! Nun sollte er erstmalig den Spielbericht schreiben - und schon ist er aus der Nummer wieder raus.' Dass Du trotz Spielausfalls etwas geschrieben hast, finde ich klasse! :clap:

Sabine vom Schemm
11.11.2007, 22:49
Die sehr wohl identifizierte "Sabine" bin ich, Sabine vom Schemm, Betreuerin der B2, Mitglied im Jugendvorstand und Jugendgeschäftsführerin. Und als solche hatte ich mich am Telefon auch vorgestellt und abgesagt habe ich nur das Spiel der F2.

AS263
11.11.2007, 23:59
Hallo Sabine,

warum klingst Du so böse?

Lutz schrieb "alle Spiele in Haan". Und ich nehme an, die hast nicht Du abgesagt, sondern die SSVG.

Bernd ist erst seit kurzer Zeit samstags Spielbetreuer und daher verzeihlicherweise mit Aufbau und Mitarbeiter-Funktionen unseres Vereins nicht detailliert vertraut. Daher kennt er Dich nicht. Und geht es uns nicht allen oft so, dass wir am Ende eines Telefonats mit einer/m Unbekannten die genauen Worte der anfänglichen Vorstellung vergessen haben? :confused:

Also sei doch nicht so böse mit uns! :no: Und beim nächsten Mal rufst Du einfach James, Holger oder mich an. Wir kennen Dich! :yes:


Lieben Gruß

Anja

Sabine vom Schemm
14.11.2007, 08:23
Ich wollte nicht böse klingen aber ich hatte nur wenig Zeit zum antworten und da ist die Antwort wohl etwas zu kurz ausgefallen und hört sich böse an. War nicht meine Absicht. Derjenige der von Haan bei mit angerufen hatte, hatte wohl schon einige Nummern durchprobiert und konnte keinen erreichen und deshalb ist die Absage dann bei mir gelandet.

AS263
14.11.2007, 13:34
Ist okay! Ich hab's ja auch nicht böse gemeint, als ich meinte, Du klängest böse. :laugh:

Ich dachte nur, da hat sich Lutz endlich aufgerafft, seinen ersten Beitrag zu schreiben :clap:, und schon fällt er damit bei Dir negativ auf. :oops: Um zu verhindern, dass er nie wieder etwas schreibt :no:, wollte ich meine Solidarität kundtun. :yes:

Ich konnte mir aber auch gar nicht wirklich vorstellen, warum Du verärgert sein solltest. Gut zu wissen, dass Du es gar nicht bist, sondern nur so klangst. :cheers: