PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massenduschen endete ...



AS263
10.11.2007, 19:51
... dieser Titel schwebte mir für den heutigen Spielbericht vor, als ich gegen 9.15 Uhr auf dem Weg nach Aufderhöhe war, um die Weckmänner abzuholen, und auf der Viehbachtalstraße echt Mühe hatte, mein Auto unter Kontrolle zu halten. (Ist das die Antwort auf die Solinger Bäderdiskussion? Viele kleine Pools auf der Stadtautobahn? Blöde Idee!)

Aber pünktlich zum Anpfiff um 11.15 Uhr kam ... - nein, kein Regenschirmverkäufer! - ... die Sonne heraus!!! :notworthy Wirklich und wahrhaftig!!! :yes: Steffi, Sandra und ich nahmen das direkt als gutes Omen für das Spiel. Zu Recht? .....

Tja, liebe E2, auch die F1 kann "Pastor" spielen. Pass Niklas, Tor Maurice - 1:0. :clap:
Leider ließ sich die Mannschaft der SSVG Haan durch den frühen Rückstand nicht aus der Fassung bringen und stürmte munter los.
gut abgewehrt von Leon :kicking:
Keeper Patrick hielt toll. :thumbup:
schönes Passspiel von Niels und Maurice :kicking:
Robin foulte einen Haaner - Freistoß, leider nicht weit von Patricks Kasten entfernt - Superschuss, der zum Glück knapp über die Latte ging. Puuuh!
erneuter Torschuss der Gäste knapp über das Tor
Angriff Niklas, er kam zu Fall und versuchte noch, im Liegen den Ball Richtung Tor zu bekommen. Toller Einsatz! :notworthy Leider nicht erfolggekrönt.
Nun waren die Gräfrather an der Reihe, den Ball knapp über die Latte zu schießen. (Waren die Tore heute niedriger? :confused:)
Schon wieder ein Freistoß für Haan in gefährlicher Nähe unseres Tores. Der Schuss wurde durch Leon abgefälscht ... aber wohin? Einstimmiges "Hooo" der Gräfrather Eltern. (Ja, ist denn heut schon Weihnachten? Ach, nein, dann hätten wir ja "Hoo, hoo" gesagt.) Das "Hooo" hieß in Langform übersetzt so viel wie: "Oh, nein, der geht rein!". Tat er aber nicht! Fortuna und die Schutzengel :angel: waren heute morgen eindeutig auf Seiten der "Höhendorfbewohner".
Gute Abwehraktion von Leon mit vollem Körpereinsatz :clap:, die leider zu kurzzeitigem Arm-Aua führte. :sad:
Ecke Maurice
Torschuss Niels - gehalten
Leon bekam den Ball beim Versuch zu verteidigen nicht richtig auf den Fuß. Zum Glück war der heute überragend haltende Patrick zur Stelle. :notworthy
Supergefährliche Situation: Patrick war seitwärts aus dem Tor herausgekommen, doch der Angreifer passte zur Mitte. Niels rettete. :clap:
Ecke Maurice
Leon brachte den Ball prima nach vorne. :kicking:
Torschuss Maurice - gehalten
Wilde Gemeinschaftsrettungsaktion durch Leon, Robin, Niels und Patrick. Wer wann wo wie dran war und warum - keine Ahnung! :confused: Hauptsache, der Ball landete im Aus und nicht im Netz! :yes:
Ecke Maurice - Schuss Niklas - gehalten
Der Pausenpfiff des ansonsten gut pfeifenden Schiedsrichters (Gästetrainer) erfolgte in einem extrem merkwürdigen Moment, nämlich als sich der Ball mitten im Flug auf das Tor der Haaner befand. Hatte er Angst? War nicht nötig. Der Keeper hielt.

In der 2. Halbzeit musste Patrick direkt zu Beginn in Aktion treten - und hielt. :clap:
schöner Pass von Maurice auf Lars :kicking:
Gewusel vor unserem Tor - 1:1 :crybaby:
Schuss von Lars am Tor vorbei
Pass von Maurice auf Lars - Schuss - gehalten
Toller Angriffslauf von Maurice. :clap: Leider legte er sich den Ball zum Schluss ein Stück zu weit vor. :cry:
Noch mal ein schöner Pass von Maurice auf Lars, aber Lars kam nicht richtig an den Ball heran.
Patrick toll gehalten :notworthy
Riesenchance Maurice - vorbeigeschossen
Schöner Angriff von Robin und Maurice - leider kam der gegnerische Torwart perfekt im richtigen Moment heraus. :crybaby:
Torschuss Haan - gehalten
Leon wehrte gut ab. :kicking:
Angriff Maurice und Niklas - Maurice schoss den Führungstreffer: 2:1. :clap:
Gegenangriff - 2:2 :crybaby:
Schöner Pass der Haaner Nr. 13 (eindeutig deren gefährlichster Angreifer) auf einen Mitspieler, der toll vor unserem Tor positioniert war ... und glücklicherweise auf dem nassen Rasen wegrutschte.
Torschuss Niklas - vom Keeper abgewehrt
Das Spiel endete mit zwei - erfolglosen - Ecken für die Gastgeber.

Hatten wir die Sonne zu Recht als gutes Omen gesehen? Die Frage lässt sich mit einem klaren Jein beantworten.
Ja :yes:: Wir haben ein spannendes, ausgeglichenes Spiel zweier guter Mannschaften gesehen und nicht verloren! :clap: :kicking: :notworthy
Nein :no:: Mussten wir denn unbedingt zweimal die Führung aus der Hand geben?

Es spielten: Lars Barnat, Leon Kümmel, Niels Kock, Maurice Amato, Patrick Sonnenschein, Niklas Kaufmann, Justin Gutknecht, Robin Schipping.

(An diejenigen, die sich eine F4 wünschten: Erinnert Ihr Euch, was Sandra bezüglich krankheitsbedingte Spielerausfälle im Herbst sagte?! So schnell schrumpft ein Riesenkader auf 8 Spieler! :doctor:)

ELGUSTO
10.11.2007, 20:34
Tja Anja. Dir schwebte was vor und mir schwäbt was vor:laugh: (ist ohne Bericht der E2 nicht zu erklären (also bitte vorher lesen).

Aber was Euch heute bestimmt fehlte war die Kabinenpredigt:notworthy .

Dann wäre bestimmt aus "Hol Dir mal nen Weckmann"- "Hau den doch mal weg Maaaan" geworden.:laugh:

(Spielst Du mit Worten, brauchst Du den Satz nicht zu fürchten.)

AS263
10.11.2007, 21:16
Von Deinen schwäbischen Tendenzen habe ich doch längst gelesen!

Du hast Recht! Wir hatten keine Kabinenpredigt, weil wir in der Halbzeitpause gar nicht in die Kabine durften. Dort zogen sich die Mädels um. :oops:

Dein "Musst Du spielen Pastor, Pastor - eh!" habe ich seit Stunden wie einen Ohrwurm im Kopf. Das ist Raphael, wie er leibt und lebt! Wäre ich Stefan Raab, hätte ich schon ein Lied daraus gemacht... :laugh: Wenn das nur halb so viel einbringen würde wie "Maschendrahtzaun" und "Ho mir ma ne Flasche Bier", hätten wir künftig keine Kabinenüberschneidungsprobleme mehr. :laugh:

ELGUSTO
10.11.2007, 21:39
Mach Dir mal einen Vorschlag!

Singen wir am 12.01. an bekannter Stelle sagen wir gegen Mitternacht den Song " Der Ball ruuutscht" an Stelle "der Berg ruft" und verkaufen die Platte als
" Duo Forumo", dann können wir die Mädchenkabinen finanzieren.

AS263
10.11.2007, 22:03
Aber nur, wenn wir das "Musst Du spielen Pastor, Pastor..." auch da reinbringen. Finde ich viel lustiger als "Der Ball ruuutscht".

Über Deine gesanglichen Qualitäten weiß ich nichts, doch wenn Du nicht möchtest, dass die meinigen den Saal in Sekundenschnelle räumen, wird das teuer. Der Pegel müsste bis Mitternacht dann schon.... na, ja, ungefähr so :drunk: sein.

Ich sehe an der Planung nur einen Haken: Dem "Duo Forumo" - sorry, aber könnten wir uns da nicht noch einen netteren Namen überlegen? :laugh: - fehlt der Bekanntheitsgrad eines Stefan Raab. Uns würde man höchstens nach Langenfeld bringen (seit unserem Spiel gegen Reusrath, weiß ich jetzt auch, wo wir dann hinkämen :laugh:).

ELGUSTO
10.11.2007, 22:27
O.K.

Ich versuche den Stefan :boxing: zu aktivieren und Du denkst an den Namen.