PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TSV Aufderhöhe - BV Gräfrath 1. Mannschaft



Bizzare
11.11.2007, 19:47
Endergebnis: 0:5 (0:2)

Spielverlauf: Heute am Tag des Oktoberfestes in Aufderhöhe fing die Partie zunächst verspätet an, da erstmal kein Schiedsrichter anwesend war. Nachdem sich dann doch ein Schiedsrichter gefunden hatte fand der BV zunächst besser in die Partie als die Gastgeber. Man spielte sich früh Chancen raus und die starke Abwehr ließ hinten keine Gefahr zu. So konnte Agon nach schöner Flanke von Michel den Ball schon nach ca. 10 Min. zum 0:1 im Tor versenken. Der BV spielte weiter souveränen Fussball aber nach vorne tat sich zunächst etwas weniger. Dann aber wurde Buko im Strafraum nach guter Vorarbeit von Philipp gefoult und den fälligen Strafstoß konnte Asip zum 0:2 versenken. Diese Führung brachte der BV in die Halbzeit. Nach der Halbzeit wollte man den Sack so schnell wie möglich zumachen, und so gelang es nur wenige Minuten nach der Halbzeit, das Buko nach erneuter guter Flanke von Michel den Ball per Kopf im Tor zum 0:3 "einnicken" konnte. Das Spiel war nun fast schon gelaufen aber der BV wollte mehr. Immer wieder ging es gefährlich nach vorne und so wurde Domenico gut von Ugur in Szene gesetzt und der Ball zappelte zum 0:4 im Netz. Der BV ließ nun die Gastgeber etwas kommen, aber eine wirkliche Gefahr für das Gräfrather Tor bestand nicht wirklich. Kurz vor Schluß konnte dann Julian nach Traumpass von Michel den Ball zum 0:5 "einlupfen".

Aufstellung:

Florian (T)
Felix (L)
Julian (RV)
Faouzi (LV)
Giovanni (ROM)
Agon (RDM)
Michel (ZM)
Philipp (LDM)
Ugur (LOM)
Asip (S)
Buko (S)

Auswechselungen: Giovanni <-->Rachid; Buko <-->Domenico;

Top: Mal wieder zu Null gewonnen, und nun nach patzer von Solingen-Wald 03 Tabellenführer.

Flop: Das Zuschauerunfreundliche Wetter.

MfG Bizzare

Jan Wouters
12.11.2007, 09:02
Da ist am gestrigen Sonntag in Aufderhöhe schon etwas passiert, an das sich selbst die ganz alten BV-er nicht mehr erinnern können. Oder gibt es da einen unter den noch lebenden (alten Hasen) die wissen, wann zuletzt eine 1. Mannschaft des BVG Tabellenführer der Kreisliga A war - und das auch noch als Aufsteiger?
Meinen herzlichen Glückwunsch an Mannschaft und Trainer zu einem ganz souveränen Auftritt beim TSV Aufderhöhe, immerhin einem der Aufstiegsfa-voriten der letzten Jahre.
Bleibt nur mit beiden Beinen ganz fest auf dem Boden - und weitere Erfolge werden sich einstellen.
Nächstes Spiel am kommenden Sonntag, 16.11.2007, 14.30 Uhr, auf dem heimischen Exer gegen Canlarspor Solingen. Spielt Euer Spiel!!!

Andy
14.11.2007, 06:10
Ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen. Wer hätte vor Saisonbeginn gedacht, dass unsere Erste auch nach dem Aufstieg eine führende Rolle spielt? Wahrscheinlich nur die Jungs selbst und der Trainer.
Ich finde es jedenfalls toll, was da so abgeht. :clap: :clap: :clap: Und wenn Ihr alle zusammenhaltet und auf dem Teppich bleibt, wer weiß, was in der Zunkunft noch alles mit dieser Mannschaft drin ist.
Ich jedenfalls drücke Euch ganz fest weiter die Daumen.
Andy