PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schade eigentlich!!!!!!!!!!!



ELGUSTO
17.11.2007, 12:16
Schade eigentlich, dass nun die Halbserie zu Ende ist und wir eine in Topform spielende Mannschaft mit einem Zusammenhalt eines 5 cm dicken Stahlseiles in den Winterschlaf schicken müssen.

Alle die in der Schlagzeile eine Negativnachricht erwartet haben, muß ich enttäuschen:laugh: .

Wir haben gewoooooooooonnen!

Grafisch dargestellt sicht es ungefähr so aus:

Tuspo: :sly:


BVG E2::king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king:

in Zahlen: Tuspo- E2 1: 13

Kurz nach Mitternacht, jedoch noch vor dem Aufstehen bestellte uns der Trainer an den Brandteich.
Die meisten hatten den Kaffee noch nicht auf, da ging es schon los.

Zum Glück hat Lucia den Markt erforscht und neue Visionen. Gestern abend noch hat sie sich im Handelshof eine Ausrüstung für das neue Geschäft gesucht.

Lucia- die fahrende Frittenbude,:cheers:

Sie hatte an alles gedacht; Tee für das Team, Kaffee für die Eltern, Brötchen, Zucker, Kekse und so weiter. Nur der Stromanschluss für das Frittenfett fehlte.

Naja die Zukunft bringt Strom per W-Lan und MP3 CD´s die auch in Lucias Datenwelt passen:laugh:.

Zum Spiel selbst ist zu sagen, dass mein Zettel heute zu klein war um sauber zu dokumentieren. Ich hoffe meine Niederschrift gibt die richtige Reihenfolge der Tore wieder. Wenn nicht,- ihr wisst ja, das 2 Finger- Suchsystem gestartet und dann schnell geantwortet.

Torfolge:

0:1 Kaya
0:2 Rafael von der Mitte voll drauf gehalten:clap:
1:2 Kaya Eigentor mit Kopf, aber wunderschön
1:3 Andrey
1:4 Adrian per Strafstoß
------------Halbzeit
1:5 Andrey
1:6 Andrey
1:7 Andrey
1:8 David
1:9 Adrian
1:10 Andrey
1:11 Tuspo Eigentor
1:12 David
1:13 Adrian aus einer Ecke heraus

Ihr seht, der Schiri hatte viel zu schreiben und die ein oder andere Situation zu klären.
Die einen sagen, der Schiri stand immer im Weg, die anderen sagen, er war immer auf der Höhe des Balls.


Die Jungs und Mädchen zauberten wieder wie gewohnt. Es wurde alles probiert, was die Fußballschule hergibt. Das war wieder Spielkultur auf Championsleageniveau.

Bleibt bitte trotzdem auf dem Boden und bleibt wie ihr seid.:kicking:

Schade eigentlich, ja schade eigentlich, dass nun diese Finger für einige Zeit nicht so schöne Siege beschreiben können.

AS263
17.11.2007, 15:06
Glückwunsch zu Eurem furiosen Sieg!!! :clap: :notworthy :clap: :notworthy

Tja, Jörg, Du sagst es: Schade eigentlich.... dass Dein Verwirrmanöver mit der Überschrift zumindest bei mir nicht geklappt hat. :laugh: Da die Welt bekanntlich klein und der BVG überall ist, erreichte uns schon beim VfB Langenfeld die Kunde von Eurem Sieg über Richrath. :yes:

ELGUSTO
17.11.2007, 18:48
Hallo Anja,

ja schade eigentlich, ich hatte darauf gewartet, Euch auf den Holzweg zu bringen.

Schade eigentlich, dass ich heute auch nicht so viel Zeit habe. Ich versuche gerade die Farbe für den Partykeller zu mixen, aber mein Goldgelb sieht eher aus wie Teig zum Waffeln Backen.

Also- auf den Weg machen zum OBI Nachschub holen. Mal sehen ob sich da auch einer vom BVG rumtreibt.

Georg Schubert
17.11.2007, 21:34
Toll, was Ihr alles so hinbekommt............! ..........eine Betreuerin mit Frittes, W-Lan und MP3, jede Menge Tore, dem Gegner zeigen, in welches Tor sie schießen müssen ( Eigentor), was den Gegner so beeindruckt hat, daß er auch ein Eigentor schießt.
Ich muß sagen, Ihr seid schon 'ne tolle Truppe, natürlich alle Spieler, Trainer, Betreuer und Schriftsteller.


:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Kompliment
und herzlichen Glückwunsch 1

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

latinakick
18.11.2007, 10:47
:laugh: :laugh:
Übrigens, habe ich gestern Abend noch ein Pizza-Stand eröffnet, deshalb konnte ich unseren Beigeschmack-Spielbericht gegen Hackenberg erst heute eintragen. :laugh: :laugh:

Aber ich habe mich riesig über das gut angenommene Angebot gefreut. Ist doch meine -Fahrende-Frittenbude- gut angekommen:laugh: :laugh: :laugh:

Und was für ein Torreiches Spiel, schön, super einfach Toll :notworthy :clap:

Ich weiß das man seine eigenen Kinder nicht öffentlich loben soll, aber mein Spanier hat ja wohl auch ein Supppppppppppppppper Toooooooooooor geschossen.

Und selbstverständlich habe ich mich auch über die anderen Tore gefreut.

Was für eine Tolle Truppe, ich hab sie alle, samt Trainer, Betreuer,Co. und Eltern die immer dabei sind, in mein großes Herz geschlossen :hug: :hug: :hug: