PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Quäntchen Glück fehlte!



AS263
17.11.2007, 17:40
Ja, klar! Das ist zunächst die Antwort auf die Frage, die das Frauenteam Martina und Anja unter ihre Spielmitschrift gesetzt haben: "Waren wir gut?" - Ihr wart mehr als das!!! :notworthy Bei meinen eigenen Mitschriften beginnt zu Hause das Entziffern, Sortieren, in "anständige" Worte fassen... Euren Bericht konnte ich fast wörtlich einfach übernehmen! :thumbup: Macht Ihr das jetzt immer?! :whistle:
Außerdem habt Ihr tatsächlich das geschafft, was ich in knapp 6 1/2 Jahren wirklich noch nie hinbekommen habe: beim Spiel auf die Uhr zu schauen! (Nebenbei: Ab heute ist sicher, dass mir das niiiiie gelingen wird :laugh:, denn beim F1-Spiel habe ich leichtsinnigerweise verkündet: "Wenn ich es einmal schaffen sollte, beim Anpfiff auf die Uhr zu schauen, gebe ich Euch allen einen aus.")
Also, liebe Anja, liebe Martina: Vielen lieben Dank für Eure Mitschrift!!! :handshake Ich hoffe, ich werde ihr hier bei der Niederschrift gerecht!

Heute trat die F2 zu Hause gegen den VfB Solingen an.

11.35: Anstoß
11.44: Keeper Philipp rettete durch beherzte Aktion. :notworthy
11.46: erneuter Angriff der Gegner - von Ahmed gestoppt :clap:
11.47: Philipp hielt auch dem nächsten Angriff stand. :thumbup:
11.51: Nach einigen Unsicherheiten in unserer Abwehr fiel leider das 0:1. :crybaby:
11.55: schöner Angriff von Sem :kicking:
11.56: Halbzeitpause
12.05: Anpfiff zur 2. Halbzeit
12.12: Superpass von Mohamed vor's Tor :notworthy - leider konnte kein Mitspieler den Ball annehmen. :no:
12.15: Torschuss von Sem - leider daneben
12.18: Philipp ohne Chance - 0:2 :cry:
12.19: Erneuter Angriff der Gäste - Philipp hielt sicher. :notworthy
12.20: Foul an Johan - leider reagierte der Schiedsrichter nicht.
12.21: schöner Angriff von Mohamed :kicking:
12.26: Philipp fischte einen Weitschuss aus der Luft. :clap:
12.28: Sem gelang beinahe der Anschlusstreffer.
12.29: Abpfiff

In einem insgesamt ausgeglichenen Spiel hatte die gegnerische Mannschaft leider die glücklicheren Füße. :sad:

Es spielten: Mohamed Machkitou, Ahmed Machkitou, Philipp Kranzbühler, Sem Mebrahtu, Niklas Nink, Marcel Marten, Arian Dibrani, Moritz Blumreiter, Claudio Ventrella, Noah Mainzer, Johan Brosge.