PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder ein Bambini-Sieg !



Georg Schubert
18.11.2007, 00:37
Als ich heutemorgen um 11.00 Uhr auf unserem Sportplatz ankam, sah ich erst 3 Bambini-Spieler, aber unsere "Wilden Kerle" halten es nach dem Motto :


"Pünktlichkeit ist eine Zier,
aber weiter kommst Du ohne ihr !


Da unser Gegner, die G2 vom Tuspo Richrath auch erst recht spät kam, waren wir zum Spielbeginn mit 14 Spielern zur Stelle. Wir hatten zu wenig Trikots, deshalb entschied das Bambini-Spaß-Team nach Absprache mit dem supernetten Trainer von Tuspo Richrath, daß wir zwei Mannschaften bildeten, die jeweils eine Halbzeit spielten.

So entwickelte sich ein schönes, spannendes Spiel, in dem wir schon nach kurzer Zeit 1:0 und später 2:1 führten; zur Halbzeit stand es 4:2 für uns, zum Spielende stand es 6:2 für uns.


:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: : :crybaby: :crybaby:

Wieder einmal konnten die vielen Zuschauer ein Super-Spiel sehen, daß unsere "Wilden Kerle" verdient gewonnen haben. Da sich auch die Richrather Mannschaft "Wilde Kerle" nannten, war klar, daß die gemeinsame Verabschiedung mit dem Schlachtruf der "Wilden Kerle" erfolgte :


"Alles wird gut, so lange Du wild bist,
sei wild, gefährlich und ............... !"

Die Tore der Gräfrather "Wilden Kerle" schossen :
Jannis, Anton und Daniel ( jeweils 2 Tore )

Es spielten :

Marvin und Mathis ( Tor ), Jean Luca, Jannis, Anton, Andreas, Robin, Leo, Paul, Daniel, Justin, Pascal, Neil und Luis.

Hilfe, Ihr Wuppertaler, haltet Euer Versprechen und setzt einen Beitrag ins Forum !

Schalker9
18.11.2007, 18:19
:happybday :happybday :happybday :happybday :happybday

Georg

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem
Geburtstag wünschen dir die 5 Elfen aus dem Tal. :holiday: :band:

:group: Versprochen ist versprochen.:gossip:

:kicking: Auch wir fanden das Spiel sehr sehr gut, unsere
Wilden Kerle haben sich tapfer Gehalten bzw. Verhalten .Vor allem als ich Ihnen mitteilen musste das Sie jeweils nur eine Halbzeit spielen durften .Danke an die Wilden Kerle. Weiter so.:kicking:

:kicking: Wir sind sehr Stolz auf Euch.:kicking:

:clap: Denkt bitte alle an Mittwoch dann sehen wir uns wieder in der Halle:clap: .


:thumbup: Artur:thumbup: