PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste gegen Rosadingsbums



Raducanu
26.04.2004, 13:43
Mahlzeit!


Als In-Aktiver am gestrigen Sonntag möchte ich mich nach der 2:6 Klatsche mal zurückhalten. Ausserdem schmerzen meine Augen ob des Dargebotenen immer noch smileys/smiley19.gif...


Würde mich aber trotzdem interessieren, was die Beteiligten zu sagen haben.


Da hier ja fast alle mitlesen, könnten sich gerade jetzt mal ein paar andere zu Wort melden, um noch ein wenig Schadenskosmetik im Bezug auf den Rest der Saison betreiben zu können.


In diesem Sinne und mit dem Wissen, dass sich wieder nur die gleichen melden werden (da hier einigen vollkommen die Einstellung abgeht, wenn mal was schiefläuft smileys/smiley7.gif)





Raducanu

Raducanu
28.04.2004, 08:13
Naja,


eigentlich hatte ich ja mit sowas gerechnet smileys/smiley24.gif...


In knapp zwei Tagen über 70 Zugriffe und keine einzige Antwort - vielleicht war auch die Fragestellung zu komplex smileys/smiley29.gif...


Da ich aber ungern hier schon an die Grenzen stosse, versuche ich halt das Feld der Angesprochenen zu erweitern, sodass ich auch "Aussenstehende" um ihren Kommentar bitte, um hier mal eine Diskussion anzukurbeln.


Der aktuelle Spielerkader (bis auf Erwin und Olli, die sich nicht angesprochen fühlen sollten) weigert sich ja nun selbst in der Anonymität des WWW, einen Grund für die zuletzt gezeigten Leistungen zu liefern smileys/smiley21.gif.


Werde mal mit dem Webmaster sprechen, ob wir nicht ein Bonussystem wie an der Tanke einführen können - für 30 Beiträge einen Regenschirm ...oder so ähnlich smileys/smiley36.gif...





Raducanu

Raducanu
29.04.2004, 13:22
Tja,


da bleibt mirnur noch, unseren Nationaltorhüterzu zitieren:


<center>Keine Eier!!!</font></center>


smileys/smiley21.gif


Raducanu