PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bambini-Weihnachtsfeier



Georg Schubert
06.12.2007, 10:04
:newyear:
Zu unserer Weihnachtsfeier laden wir alle "Wilden Kerle" mit Eltern und Geschwistern ein.
:newyear:


Die "etwas andere" Weihnachtsfeier findet statt am


Mittwoch, dem 12. Dezember 2007
von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr


in der Turnhalle der Grundschule Gerberstr..


Für Essen und Trinken:cheers: sind mit unserer "Schatzmeisterin" Susanne Meyer bereits Absprachen getroffen worden.


Bitte bringt selbst Geschirr mit !


Das "Bambini-Spaß-Team" führt noch Verhanlungen mit dem Weihnachtsmann; wir müssen ihm noch aufzeigen, daß unsere Bambinis wirklich die liebsten und besten Kinder der Welt sind. bitte helft uns dabei und schreibt uns auf, welche tolle Fähigkeiten:clap: :notworthy
und eventuell welche nicht so tolle Fähigkeiten
:taz: :bash::bangin::boxing:
Euer "Wilder Kerl" hat ( besonders Geschwisterkinder )
:newyear: :newyear: :newyear: .


Nähere Informationen zu "Speis' und Trank" erhaltet Ihr bei Susanne Meyer Tel. 0175-2053180.


Übrigens, Klapptische o.ä. wären sicherlich auch sinnvoll, da uns lediglich Bänke in der Turnhalle zur Verfügung stehen.
Außerdem denkt bitte an Turnschuhe, wenn Ihr die Halle betreten wollt. Wer Lust und Laune hat, kann an einem Fußballspiel "Wilde Kerle" gegen Eltern teilnehmen.


Das Bambini-Spaß-Team wünscht allen Kindern einen tollen Nikolaus-Tag; wir freuen uns auf unsere Weihnachtsfeier.

:gathering :gathering

:band:

:newyear: :newyear: :newyear: .

Nintje
06.12.2007, 18:27
Hallo,
leider können wir an der Weihnachtsfeier nicht teilnehmen:crybaby:

Aber da Marvin an dem Tag Geburtstag hat und wir die Bude voll haben, können wir es zeitlich nicht einrichten ( außerdem bezweifel ich das seine Großeltern Turnschuhe besitzen :laugh: )

Wir wünschen Euch aber allen eine wunderschöne Feier mit den liebsten Bambinis
weltweit, naja zumindest aus NRW oder Solingen aber auf jedem Fall mit den liebsten Bambinis vom Flockersholzplatz im Jahre 2007

Gruß
Nina, Michael und Marvin

Georg Schubert
08.12.2007, 13:24
:crybaby: :crybaby: :crybaby:

Wir haben viel Verständnis für Euer Fernbleiben !

Aber, ......... wir können Marvin nicht zum Geburtstag gratulieren und die "Wilden Kerle" können sich bei Michael nicht für sein Engagement bedanken.

Überlegt doch 'mal, ob Ihr nicht für ein 1/2 Stündchen kommen könnt. Selbst für Omas und Opas finden wir Turnschuhe oder .... Gymnastik-Schläppchen.


Wir warten auf Euch !

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.

AS263
11.12.2007, 22:12
Liebe Bambini-Eltern,

da Georg mich sowieso netterweise eingeladen hat, auf einen Kaffee oder Glühwein vorbeizukommen, werde ich morgen die bestellten Regen- und Coachjacken mitbringen.

Ich hoffe daher auf vollzähliges Erscheinen derer, die Jacken bestellt haben. Und bitte: Wer noch nicht bezahlt hat, bringe das Geld mit! Danke!

Eure Anja