PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BV Gräfrath 1. Mannschaft - FC Rosaneri



Bizzare
09.12.2007, 17:18
Endergebnis: 2:2 (1:2)

Spielverlauf: Das Spiel startete genau so, wie es sich der BV nicht vorgestellt hatte. Man arbeitete zwar nach vorne, aber hinten war man zweimal unaufmerksam, und schon führten die Gäste 0:2. Ab diesem Moment wurde der BV endlich wach und es wurde nach gut 30 Minuten angefangen den gewohnten Fussball zu spielen. Kurz vor der Halbzeit dann gelang Asip noch der verdiente Anschlusstreffer.
Nach der Halbzeit war nur noch der BV am Drücker. Immer wieder rollten Angriffe auf das Tor der Gäste und der BV hatte einige gute Chancen. Schließlich konnte dann Asip den Ausgleich erzielen. Kurz nach dem Ausgleich sah auch noch einer der Gäste wegen Nachtretens die rote Karte. Kurz vor Schluß überschlugen sich dann die Ereignisse noch. Erst konnte Asip mit schönem Volley fast noch den Siegtreffer erzielen, sah aber dann wenige Augenblicke später ebenfalls die rote Karte. Diese Entscheidung war jedoch recht hart. Nach dem Spiel gab es dann die schon fast üblichen Auseinandersetzungen der Gäste"fans" mit denen der Heimmannschaft.

Fazit: Man lässt leider zwei unnötige Punkte, aber trotzdem hat man einen 0:2 Rückstand wieder aufgeholt.

Aufstellung:

Florian (T)
Felix (L)
Julian (LV)
Marius (RV)
Philipp (ROM)
Basti (RDM)
Michel (ZM)
Agon (LDM)
Faouzi (LOM)
Asip (S)
Buko (S)

Auswechselungen: Buko <--> Rachid; Agon <--> Ugur;

Top: Einen 0:2 Rückstand wieder aufgeholt.

Flop: Das Verhalten nach dem Spiel.

MfG Bizzare

Georg Schubert
09.12.2007, 22:23
Ich habe mir das ganze Spiel anschauen können. Nach dem 0:2 glaubte ich, daß es unserer 1. Mannschaft sehr schwer fallen würde, dieses Spiel noch zu drehen. Das 1:2-Anschlußtor war enorm wichtig. In der 2. Halbzeit konnte Rosaneri nicht mehr mit Eurem Tempo mithalten. Deshalb ist der Ausgleich gerecht; eigentlich wäre auch ein Sieg für Euch vertretbar.

Wir alle sind sehr stolz auf Euch, daß Ihr das Spiel noch drehen konntet.

Herzlichen Glückwunsch dazu.

Riesen Kompliment für Eure Leistung besonders in der 2. Halbzeit !