PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siegerehrung E1 und E2



Felinks
13.12.2007, 12:18
Hallo liebe Kids!
Nachdem Jörg im Forum der E2 schon so einen netten Bericht über unseren Zoobesuch in Krefeld eingestellt hat, möchte ich nun die Platzierungen der Zooralley bekannt geben. Ich weiß natürlich, dass Ihr zu wenig Zeit für die vielen Fragen hattet. Trotzdem war ich erstaunt, wieviel Ihr in der halben Stunde beantworten konntet.

Platz 9 belegten Andrey und David :cheers:
Platz 8 teilen Franzi und Leona:hug:
Platz 7 errangen Felix und Rafael:angel:
Platz 6 für Florian und Christian:starwars:
Platz 5 erkämpften Max und Rene Klum:clap:
Platz 4 belegten Kai und Rene Kosater:group:
und Morten und Christoph
Platz 3 holten sich Jan-Henrik und Julian :scooter:
Platz 2 ergatterten Dennis und Habib:confused: :wow:
und Johanna mit Jörg:flowers:
Platz 1 für Adrian und Johannes:drunk:

Fairer Weise muss ergänzt werden, dass die Erstplatzierten sich das Wissen des Zoopersonals zu Nutze gemacht haben.:furious: :chair:
Das Auswerten der Fragebögen fand ich übrigens sehr interessant.
Nach den dortigen Angaben leben im Krefelder Tropenhaus:
Fogelspione (Vogelspinnen) ,der Tiegehei (Tigerhai ?) und die Riesenkatusen
(Riesentukane).
Wasserschweine bewegen sich gut im Wasser, weil sie Schwimmflossen(!) zwischen den Zehen haben!!!
Den Anführer der Gorillagruppe bezeichnetet Ihr als: Führreraffen bzw. Führermänner oder auch Hauptman. Nur wenige kannten den Silberrücken.
(Egal, Hauptsache die Buchstabenanzahl stimmte)
Was aber niemand herausbekommen / gewußt hat, ist, dass das "Vaultier"
vom Meerschweinchen abstammt. Liebe Eltern, hättet Ihr das gewußt?
Seid also nicht enttäuscht über die Platzierungen. Hauptsache ist doch wohl, dass wir jede Menge Spass hatten und Ihr etwas über die Tiere gelernt habt, oder??!!
Die Kinder, die die Plätze 1 bis 3 erreichten, haben bereits einen Preis erhalten oder bekommen diesen natürlich noch ausgehändigt.

Ich wünsche Euch und Euren Eltern auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt gesund und erholt Euch ein wenig vom Schulstress.
Bis bald
Eure Sandra

AS263
13.12.2007, 13:03
Hi Sandra,

die schriftlichen Ergüsse unserer Kids sind ja mal wieder zum schlapplachen!!! :lol:
(Ich glaube, ich möchte lieber gar nicht wissen, was davon alles auf Kais Mist gewachsen ist. :whistle:)

Aber "erholen vom Schulstress"??? Wir sollten die Zeit nutzen und deutsche Rechtschreibung üben, oder Ihr lieben E1/E2-Spieler(innen)?
Bevor Ihr mich erschlagt :chair:: war ein Scherz! :)

Im Übrigen wusste ich nicht, dass das Faultier vom Meerschweinchen abstammt. Mir fallen nur spontan ein paar .... äh .... Familienmitglieder ein, bei denen ich eine Abstammung vom Faultier argwöhne. (Vielleicht daher auch die Deutschkenntnisse?!? :laugh:)

Liebe Grüße

Anja

Felinks
13.12.2007, 13:15
Liebe Anja!

Sei nachsichtig mit den Kindern. Sie sind wie Torpedos durch den Zoo
gerannt, um ja möglichst viele Fragen zu beantworten. Leider schlossen die verschiedenen Tierhäuser um 16.30 h. In der Eile hat so manche Handschrift
gelitten (und auch die Fragebögen!).
Außerdem bildeten immer 2 Kinder ein Team. Wer dann die schriftliche Arbeit
übernommen hat, kann ich nicht erkennen.
Sei also beruhigt, Kai hat sich wacker geschlagen!

AS263
13.12.2007, 14:45
Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen, dann hat sicher René den Bogen ausgefüllt. :laugh:
Aber das würde mir ja nicht einfallen. ;-)

ELGUSTO
14.12.2007, 11:02
Wann bekommt das Kind Jörg seinen Preis?:cheers: :laugh:

Hatte Johanna auch so viele Schreibfehler?

AS263
14.12.2007, 14:04
:laugh: :laugh: :laugh:

Felinks
15.12.2007, 09:29
Nils und Yannik-Tausendfache Entschuldigung für meine Nachlässigkeit!!!!!!:nono: :thumbdown :surrender

Natürlich habt ihr an der Ralley teilgenommen und habt sogar den
5. Platz belegt zusammen mit Rene und Max.
Gratulation !:clap:

Liebe Grüsse
Sandra