PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mann der Woche: ELGUSTO



AS263
11.01.2008, 08:34
Im Dunstkreis des BVG ist derzeit nicht nur der Ball rund. Wir verzeichnen eine auffällige Häufung runder Geburtstage.

Und schon wieder hat es einen erwischt!!!

ELGUSTO wird heute :confused: .... äääh .... :lightbulb so ungefähr 30 .... oder so!

:happybday :band: :happybday :band: :happybday :band:

Lieber Jörg,
wir wünschen Dir alles Liebe :love: und Gute, viel Glück :clover: im neuen Lebensjahrzehnt, vor allem Gesundheit und was Du Dir selbst so wünschst!!!

Holger, Kai, Robin und Anja

:cheers: :punk: :clap: :kicking: :hug: :notworthy :king: :holiday: :flowers: :thumbup: :gathering :photo: :handshake :balloon:

P.S. nur von mir, da sich meine 3 Männer da nicht anschließen können: Willkommen im Club!!! Du hast keinen Grund, ab jetzt so :crybaby: oder so :bag: rumzulaufen! Du wirst sehen: Wir "jungen Gruftis" sind eigentlich 'ne ganz nette Truppe. Ich überlebe die Clubmitgliedschaft doch auch schon fast 2 Jahre! :yes:

Felinks
11.01.2008, 14:23
Tja, lieber Jörg!

Die Zeit der U 40 ist nun vorbei, dafür zählst Du aber immer noch zu den
Ü30! Hört sich auch viel besser an, oder?!:no::laugh:
Sei nicht traurig lieber Jörg, graue Haarsträhnen wirken sehr anziehend und zeugen von Reife!:notworthy :clap:

Deshalb wünschen wir unserem "Rasenden Reporter" und Spielbegleiter der E2 von Herzen alles Liebe und Gute, Gesundheit und noch viel amüsante Einfälle
bei seinen Berichterstattungen.

HAPPY BIRTHDAY:happybday :clover: :clover: :clover:

senden alle Spieler der E1 samt Trainerschaft, Betreuern und Eltern

Georg Schubert
11.01.2008, 16:22
Lieber Jörg,

zunächst herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden Geburtstag. Wir wünschen Dir Gesundheit und ansonsten alles Gute für die Zukunft !


:happybday :happybday :happybday

Liebe AS263,

es ist super, wie Du mit Deinem Alter ( ?? ) kokettierst; was sollen wir alten Männer denn sagen ?

AS263
11.01.2008, 19:41
Lieber Georg,

ich weiß gar nicht, was Du willst! Seit September muss ich der Erkenntnis ins Auge blicken, dass wir beide ungefähr gleichaltrig sind - zumindest gefühlt gleichaltrig aus Sicht der heutigen Jugend. :cry:

Da wurde ich nämlich von einem BVG-Mitglied altersmäßig in einen Topf mit seinem Vater geworfen, der meines Wissens Dein Jahrgang ist. :crybaby:

Anja

Georg Schubert
11.01.2008, 21:03
Danke Anja,

ich hätte nie zu hoffen gewagt, mir Dir altersmäßig in "einen Topf geworfen" zu werden. Ich glaube auch, daß Jugendliche alles, was älter als 25 Jahre alt ist, als gleichaltrig ( "Gruftis" oder "Uhus" ) ansehen. Trotzdem, stelle Dein Licht nicht unter den Scheffel; Du könnest altersgemäß fast meine Tochter sein ( wohlgemerkt : altersgemäß ). Ohne dem Geburtstagskind nahetreten zu wollen, Du siehst schon jünger aus als er.

Abschließend nochmals herzliche Glückünsche an Jörg zu seinem runden Geburtstag !

AS263
12.01.2008, 12:38
Danke für das Kompliment - auch wenn ich finde, dass das nicht stimmt! Gestern war ich beim Friseur. Die haben da sooo extrem grelles Licht.... Ich fand, ich sah aus wie 100. :crybaby:

Im Übrigen: Wenn die Altersangabe bei Deinen Forumbenutzerdaten stimmt, warst Du bei meiner Geburt gerade 14! Fast mein Vater? Na, ja, "fast" ist relativ. Obwohl es natürlich auch 14-jährige Väter gibt...