PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glückwunsch Herr Klin$mann



Hrubesch
11.01.2008, 11:39
Jetzt hat er es endlich geschafft und ist ganz unten angekommen. Der nächste verdorbene Charakter, der sich von den Schmierlappen beim FC Bayern rumschubsen lässt.
Ich habe noch den Hoeneß im Ohr, wie er den Klinsmann vor der WM beschimpft hat. Und jetzt geht er dahin. Das ist großes Tennis.
Das passt aber ganz gut in unsere heutige Gesellschaft, Glückwunsch Herr Klien$mann.

Jan Wouters
11.01.2008, 13:07
Ich würde den Herrn Administrator ganz dringend bitten, einen solch unflätigen Beitrag umgehend aus unserem Forum zu entfernen. Es kann doch wohl nicht angehen, dass wir von den jugendlichen Benutzern die Einhaltung gewisser Anstandsregeln einfordern - und uns selbst nicht daran halten.

Zur Sache selbst, wer will uns denn jetzt noch aufhalten. Wem außer dem FC Bayern hätte es denn gelingen können, den größten Sympathieträger des deutschen Fußballs (nach Franz Beckenbauer) zurück in die Bundesliga zu holen. Übrigens, die berühmte Tonne soll ab der Saison 2008/2009 wieder rechts von der Trainerbank aufgestellt werden.

Es grüßt das FCB-Mitglied Nr. 22568

Georg Schubert
11.01.2008, 16:04
Zunächst möchte ich beide vorigen Autoren bitten, ihre persönlichen Anmerkungen auch unter ihrem (vollen) Namen zu veröffentlichen.


Als User eines sehr tollen Forums des BV Gräfraths interessiert es mich nahezu garnicht, wer Mitglied Nr. 22568 des FC Bayern München ist; Begriffe wie "verdorbene Charakter" und "Schmierlappen beim FC Bayern" gehören jedoch auch nicht in ein solches Forum.


Ich hoffe, daß künftig Vorstandsmitglieder des BV Gräfrath sicherlich irgendwo einen Biertisch finden werden, an dem sie ihre persönliche Meinung interessierten oder auch weniger interessierten Zuhörern präsentieren können.

Erwin Kremers
11.01.2008, 18:21
Ich kann hier den Hrubesch nur zustimmen!
Ich würde behaubten, kein anderer wollte bei Bayern Trainer werden!
Da der Klinsmann nur als letztes übrig geblieben ist, wird plötzlich der Ulli H. von Bayern und J.Wouters aus Solingen die besten freunde von Klinsi.

Der Klinsi ist froh endlich einen dummen Verein gefunden zu haben der Ihm und Familie den Umzug nach der BRD bezahlt, woanders (wie in Schalke oder Hamburg) wären seine Bewerbungen im Papierkorb gelandet.
Die brauchen einen Trainer keinen Bäcker.
Aber vielleicht möchte der Ulli H. seine Bratwürste in den Brötchen, (natürlich vom Klinsi gebacken) Hot-Dogs im Löwen Stadion verkaufen. um neue Spieler zu finanzieren.
Das wäre ja dringend notwendig, vorallem noch mindestens 5 Stürmer, um endlich ein paar wenige Tore zu erzielen!!!
Gruß
Erwin Kremers (auf Schalke)

Norbert Dickel
11.01.2008, 21:13
:question: Was für ein Theater für einen der nur bis zur Winterpause bleibt.:yes: :yes: :yes:

andyfc155
12.01.2008, 16:25
Viva Colonia!!!!
Jetzt haben wir es endlich geschafft und die Bayern kolonialisiert!
Der Karneval findet jetzt auch in München statt!
Anstatt Prinz, Bauer und Jungfrau stehen in Bayern Kaiser Franz, Bauer Ulli und der Narr Klinsi auf der Showbühne! :laugh: :clap: :goof:

Andy
13.01.2008, 13:28
Lieber Jan Wouters,

ich kann Dir sagen, wer Euch zumindest in dieser Saison aufhalten wird: Werder Bremen!!!!! :chair: :chair: :chair:

Und Tschüss!!

Andreas

Jan Wouters
14.01.2008, 08:36
Lieber Georg Schubert,

danke für Deine freundliche Zurechtweisung, von welcher ich mich jedoch nicht angesprochen fühle. Ich finde meinen Beitrag weder in irgendeiner Form anstößig, noch bin ich der Meinung, dass ein gewisses gegenseitiges
"Beärgern" über Bayern München, den HSV oder wen auch immer aus dem mehr oder weniger großen Fußball nicht in dieses Forum hineingehört.

Außerdem ist es so, dass außer Dir vielleicht noch 2 - 3 weitere Benutzer unseres Forums unter ihrem "Echtnamen" schreiben - was aber überhaupt keine Voraussetzung ist, um hier teilzunehmen. Ansonsten finden sich, und das ist auch gut so, fast alle ehemaligen und aktuellen Größen des Fußballs
hier wieder.

Also, laß einfach mal die Kirche im Dorf!

Grüße
Frank Müller
1. Vorsitzender